Violet Voss Holy Grail AMU #2

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch ein weiteres Augen Make Up zeigen, welches ich mit der Violet Voss Holy Grail Palette geschminkt habe. Und JA, liebe Steffi 😀 Ich habe es ENDLICH auch mal geschafft meine Augenbrauen zu zähmen und in Form zu bringen 😀 Ich hoffe, so sieht es mal gepflegter aus!

Kommen wir aber nun zu meinem AMU. Hierfür habe ich folgende Produkte benutzt:

  • Violet Voss Holy Grail (
  • Estee Lauder Mascara
  • Mac Fix+
  • Mac Pigment (Blue Brown)
  • Tartelette in Bloom Palette (Flower Child)

violetvossholygrail

violetvossholygrailpaletteaugenmakeup

violettvossholygrail

violettvossholygrailswatch

violetvossholygraillook

Wie gefällt euch dieser Look? Und vor allem: Was sagt ihr zu meinen neuen gestylten Augenbrauen? Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Welche Produkte verwendet ihr? Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, bis dann

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

2 Comments

  1. Ich finde es sehr mutig, ein Pigment unten am Auge anzubringen. Ich hätte Angst, über den Tag hinweg immer mehr Fallout zu haben… Wie fixierst Du es?
    LG Blunia

    • Ich fixiere es immer zuerst mit einer Lidschattenbase 🙂 Anschließend trage ich das Pigment dann mit dem Fix+ von Mac auf und das ganze hält bombenfest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.