Die Königin der Waldelfen

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch ein weiteres Augen Make Up zeige, welches ich mit meinem neuen Makeup Geek Pigment geschminkt habe. Diesen Look reiche ich zusätzlich für die Pigmentomania und die Purple my week Parade ein.

Hierfür habe ich folgende Produkte benutzt:

  • Makeup Geek Pigment (Utopia)
  • Morphe Brushes Palette (35C )
  • Benefit Rollerlash Mascara
  • Stargazer Glitter Shaker (Lilac)
  • Stargazer Fixiergel

Die Königin der Waldelfen

In einem Zustand der vollkommenen Schwäche und Verwundbarkeit,

vermag man erst dann zu beweisen wie stark man wirklich ist.

makeupgeekutopiapigmenttutorial

pigmentomaniatalasiade

purplemyweekpinksally

makeupgeekutopiapigmet

Wie gefällt euch dieses Augen Make Up? Findet ihr die Kombination Lila und Gelb schön? Oder sagt ihr: Absolutes NO GO? Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

4 Comments

  1. Wow, wieder ganz tolle Farben!
    Den Stargazer Glitter muss ich mir auch mal zulegen. Meine Glitter-Eyeliner von Golden Rose gibt es leider nicht mehr… und ohne Glitter geht ja manchmals gar nichts!
    Herzliche Grüße,
    Annette

  2. wow, super Look! Du hast es echt mega drauf! Lila und gelb als Kombi finde ich cool und ich bin begeistert, wie gut du den unteren Lidstich hingekriegt hast…ich pieke mir dabei immer fast das Auge aus.

    Beste Grüße
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.