The crystal Look

Hallo Schönheiten!

Es ist schon etwas länger her, dass ihr von mir auf meinem Blog etwas gehört habt. Ich muss gestehen, dass es gar nicht mal so einfach ist, Vollzeit zu arbeiten, ein Privat Leben und dann noch gleichzeitig einen Blog unter einen Hut zu bringen.

Aktuell bin ich schon am planen, wie ich das alles demnächst besser geregelt bekommen kann. Vielleicht habt ihr ja auch gute Tipps für mich? Falls ja, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese in die Kommentare schreiben würdet.

Kommen wir aber nun zu meinem heutigen Augen Make Up, welches ich mit den Stargazer Neon Eyelinern geschminkt habe. Zudem habe ich mal etwas Neues mit meinen künstlichen Wimpern ausprobiert 🙂

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Morphe Cosmetics Lidschatten Palette (35C)
  • Stargazer Neon Liner (Pink, Lila, Weiß)
  • Stargazer Glittershaker (Schwarz)
  • NYX Glitter Primer
  • Too Faced Eyeshadow Primer
  • Dekosteinchen
  • Red Cherry False Lashes (#47 Harper)
  • DUO Wimpernkleber
  • Moonshine Glitter Grob (Weiß)

Für meine kreativeren Wimpern habe ich einfach die False Lashes mit den NYX Glitter Primer bestrichen. Anschließend habe ich dann das grobe, weiße Glitter von Moonshine Beauty drüber geschüttet. Das Ganze habe ich dann zum Schluss ca. 5 trocknen lassen.

Ich kann euch eins sagen, nachdem man die False Lashes angebracht hat, hat man ein ganz schönes „Gewicht“ am Auge kleben 😀 Trotz allem finde ich, dass diese Kreation einen Look nochmal um einiges aufwertet. Wie findet ihr diese kreativen Wimpern?

Leider sind auch die Bilder nicht die allerbesten geworden. Meine Kamera und ich stehen seit einiger Zeit wirklich auf den Kriegsfuß miteinander…

The Crystal AMU

IMG_9789

IMG_9784

IMG_9791

IMG_9782

Wie gefällt euch mein heutiges AMU? Ich wünsche euch allen einen tollen und vor allem sonnigen Sonntag! Genießt alle noch das schöne Wetter 🙂 Bis bald,

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.