Soft Rainbow Look

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch ein Augen Make Up zeigen, welches ich mit der Morphe Brushes Paletten 35C gezaubert habe.

Hierfür habe ich folgende Produkte benutzt:

  • Morphe Brushes 35C Palette
  • Makeu Up Geek Lidschatten (Pegasus. Peach Smoothie)
  • Stargazer Glitter Shaker Silver
  • Benefit Rollerlash Mascara
  • Mac Paintpoint Soft Ochre

Als erstes kommt natürlich eine Base auf das Lid. Hier habe ich den Paintpoint in Soft Ochre von Mac verwendet.

softrainbowamu

Nun kommt die erste Farbe auf das Augenlid. Hierfür habe ich Flower Child verwendet.

makeupgeekpegasusswatch

Für die Crease habe ich einen satten Organgeton gewählt. Um einen zarten Übergang zu schaffen, habe ich folgende Farben zart miteinander verblendet: Rot, Burgunder, helles Lila/Pink und ein kräftiges Lila.

makeupgeekpegasusamuswatch

Auf das gesamte bewegliche Lid kommt nun die Farbe Pegasus. Getoppt habe ich das gesamte Augen Make Up mit dem Glitter Shaker in Silver.

softrainbowlook

Meine Wimpern tusche ich wie gewohnt mit der Benefit Rollerlash.

Wie gefällt euch dieser Look?

Eure

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

5 Comments

  1. Wow, ein wunderschönes Augenmakeup mit einer mir bisher unbekannten Marke erstellt.
    Ich bin da so unkreativ, vielleicht sollte ich sowas auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Aletheia

    • Ich kann dir die MUG sowie auch die Morphe Brushes Lidschatten sehr empfehlen! Danke dir, schön das dir mein Augen Make Up gefällt 🙂

  2. Wow, du schminkst immer echt tolle Looks. Die Farben kommen bei dir echt klasse rüber, sogar auf Bildern. Das wird bei mir immer zum Problem.
    Toller Look, tolle Bilder, super Beitrag.

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.