Soft Berry Glitter Look

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch ein neues Augen Make Up zeigen, welches ich mit meiner neuen Violet Voss Holy Grail Palette geschminkt habe. Eine ausführliche Review über die Palette wird es natürlich demnächst geben 🙂

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Violett Voss Hoily Grail Palette (Wine N Dine, Crystal, Teddy Bear)
  • Stargazer Eyeliner (White)
  • Stargazer Glitter Eyeliner
  • Benefit Rollerlash Mascara
  • Tartelette in Bloom Palette (Flower Child

Soft Berry Glitter AMU

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu der Palette zu geben, kann ich euch ja schon mal etwas über die Lidschatten berichten. Die Lidschatten sind der Wahnsinn! Sie sind Top pigmentiert, krümeln, stauben oder bröseln nicht und die Haltbarkeit ist auch sehr gut 🙂

Kommen wir nun zu dem Augen Make Up. Ich liebe es mit beerige Lidschatten zu arbeiten, ich finde, sie lassen die Augen so schön strahlen!

Soft Berry Gitter Augen Make Up

Soft Berry Glitter Look

Soft Berry Augen Make Up

Soft Berry Glitter Amu

Wie findet ihr dieses AMU? Würdet ihr es so tragen? Oder findet ihr es sieht eher kränklich aus?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, bis dann

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

One Comment

  1. Hallo 🙂 Ich finde das AMU sieht super aus! Ich liebe auch Rot auf den Augen und freue mich, dass es mittlerweile echt viele schöne RotTöne zu kaufen gibt! LG KxTina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.