Red Glitter Look

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch ein Augen Make Up zeigen, welches ich mit dem Stargazer Glitter Shaker in Mars Crimson und der Morphe Brushes 35C Palette gezaubert habe.

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Urban Decay Eye Shadow Primer Portion Original
  • Tartelette in Bloom Palette (Flower Child)
  • Morphe Brushes 35C Palette (Rottöne)
  • Stargazer Glitter Shaker (Mars Crimson)
  • Benefit Rollerlash Mascara
  • Fixiergel Stargazer

Als Erstes kommt natürlich eine Base auf das Lid. Hier habe ich die Urban Decay Eye Shadow Primer Portion verwendet.

redglittersmokeyeye

Nun kommt die erste Farbe auf das Augenlid. Hierfür habe ich Flower Child aus der Tartelette in Bloom Palette von Tarte gewählt.

glittersmokeyeyes

Für die Crease habe ich zunächst den zweiten Rotton aus der Morphe 35C Palette ausgewäht. Ich blende diesen soft aus. Anschließend gesellte sich der 1 Rotton aus dieser Palette hinzu. Wichtig: Auch hier blende ich alles schön soft aus!

stargazerglittershakermars

Kommen wir nun zu unserem Highlight: Mars Crimson Glitter von Stargazer! Oh my.. Ist dieses Glitter nicht einfach nur traumhaft schön? Ich liebe Glitter in Look´s sehr 🙂

Zunächst trage ich das Fixiergel auf mein gesamtes bewegliches Lid auf. Anschließend trage ich Mars mit dem Sigma E05 Pinsel vorsichtig auf.

redglittereyemakeup

Meine Wimpern tusche ich wie gewohnt mit der Benefit Rollerlash Mascara.

Wie gefällt euch dieser Look? Kennt ihr Stargazer Produkte?

Signatur

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

8 Comments

  1. Sieht richtig toll aus ^.^ klasse Glitter! Glaube ich habe eine Abfüllung davon…wobei es auch ein anderer von Star Gazer sein könnte 😀 von den neueren habe ich 3

    • Danke dir 🙂 Ich werde mir definitiv noch mehr von dem Glitter kaufen, ich liebe es einfach 😀

  2. oh lol 😀 das Autofill Formular hat eben meine Straße in das Websitefeld eingegeben und ich habs erst beim Absenden gemerkt 😀

  3. Woah, ich bin hin und weg! Das schaut ja einfach MEGA schön aus! Was für ein krasser Effekt! Sieht wunderhübsch zu deinen blaunen Augen aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.