Queen of the stars

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes, sonniges und schönes Pfingst-Wochenende! Bei mir ging es relativ entspannt ins Wochenende hinein. Ich war am Samstag seit längerer Zeit mal wieder im Kino und habe mir den neuen Fluch der Karibik Film in 3D angeschaut. An sich war der Film in gewohnter Qualität, jedoch fand ich es etwas schade, dass sich die Story im Grunde genommen nur um das junge „Liebespärchen“ gedreht hat und Jacks Geschichte irgendwie nur nebenbei erwähnt wurde. Aber schaut euch den Film doch einfach mal an, sehenswert ist dieser definitiv!

Kommen wir nun zu meinem heutigen Beitrag 🙂 Heute möchte ich euch ein weiteres, kreatives Augen Make Up zeigen, welches ich mit meinem neuen Glitzer von Laguna Cosmetics geschminkt habe. Hierzu folgt selbstverständlich ein separater Blog Beitrag über Laguna Cosmetics.

Der Look

Manchmal schminke ich meine Augen Make Up´s einfach so ohne mir vorher jegliche Gedanken darüber zu machen. Bei diesem Look war dies der Fall, jedoch muss ich ehrlich gesagter Weise zugeben, dass ich für meinen Haut Ton leider viel zu helle Lidschatten verwendet habe. Die Farben gehen einfach auf meiner Haut unter… Ich hoffe, dass man trotzdem etwas erkennen kann 🙂

Laguna Cosmetics Glitzer

Laguna Cosmetics Lolli Pop Glitzer

Queen of the Stars AMU

Die Produkte im Überblick:

  • Laguna Cosmetics Glitzer (Lolli Pop)
  • NYX Cosmetics Glitter Primer
  • Makeup Geek Lidschatten
  • Stargazer Neon Liner (Weiß)
  • Red Cherry Lashes
  • Duo Wimpern Kleber
  • Jeffrey Star Highlighter (Peach Goddess)
  • Deko Sterne
  • Morphe Cosmetics (Schwarzer Lidschatten aus der 35C Palette)

Wie gefällt euch dieses Augen Make Up mit dem Laguna Cosmetics Glitter in der Farbe Lolli Pop? Was habt ihr an diesem Wochenende gemacht? Hat es bei euch auch fast nur geregnet? Ich wünsche euch noch einen tollen Rest Pfingstmontag! Bis dann

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

One Comment

  1. Richtig toller Look.
    Find das mit den Lidschatten gar nicht schlimm, also von der Farbe her.
    Den Glitter find ich absolut Hammer.
    Hab mir grade Glitter bei Jazzy Glitter bestellt über den Etsy shop, bin schon total uffjerescht ^^
    Liebe Grüße,
    Tama <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.