Pink Glitter meets Flowers

Hallo Schönheiten!

Mein heutiger Beitrag sollte ursprünglich zum Valentinstag online gestellt werden. Leider hatte ich nicht genügend Zeit und Ruhe um diesen rechtzeitig fertigzubekommen. Außerdem, wir kennen es alle, hat man manchmal einfach keinen guten und kreativen Tag im Leben…

Aus diesem Grund habe ich mir die Tage trotz Erkältung meine Schminkpinsel geschnappt und losgelegt. Dieses Augen Make Up, reiche ich zusätzlich für die Pigmentomania Blogparade ein.

Da Valentinstag für mich viel mit den Farben Rot und Pink zu tun hat, habe ich als Grundfarbe Pink und Rose Gold gewählt. Ich hoffe, dass euch dieser Look nicht allzu Pink ist: D

Natürlich ist es etwas mehr als nur zu spät, aber was haltet ihr von Valentinstag generell? Unterstützt ihr diesen Tag oder sagt ihr eher: Nein, ich muss nicht unbedingt einen bestimmten Tag haben, um meinem Partner/in meine Liebe mitzuteilen?

Für mein Augen Make Up habe ich folgende Produkte verwendet:

Mac Rose Pigment AMU

Valentinstags Look

Pink Flower AMU

Pink Glitter Look

Wie gefällt euch dieser Look? Ich wünsche euch einen tollen Dienstag! Bis bald,

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.