Pink Cut Crease Augen Make Up

Hallo Schönheiten!

Heute gibt es mal wieder ein neues Augen Make Up von mir. Diesmal habe ich meinen neuen Colourpop Lidschatten in der Farbe Slave2Pink als Hauptacteur benutzt. Zusätzlich reiche ich diesen Look für die Pigmentomania Blogparade von der lieben Steffi ein 🙂

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • MUG Lidschatten (Peach Smoothie)
  • Colourpop Cosmetics Lidschatten (Slave2Pink)
  • Kat von D Serpentina Palette (Blood Milk)
  • Violet Voss Holy Grail (Wine N Dine,
  • Max Factor Mascara
  • Stargazer Glittershaker
  • Stargazer Fixiergel

Cut Crease Look

Glitter Cut Crease

Cut Crease AMU

Wie findet ihr diesen Look? Ich wünsche euch einen tollen Freitagabend! Bis dann,

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *