Mac Rose Pigment Augen Make Up

Ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr 2016 gerutscht! Heute möchte ich euch ein Augen Make Up zeigen, welches ich mit dem Mac Pigment Rose und der Zoeva En Taupe Palette gezaubert habe.

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Mac Pigment Rose
  • Zoeva En Taupe Palette ( Exquisite)
  • Maybeline New York Color Tattoo in der Farbe 65 Pink Gold
  • Mac „Oh Darling“ Highlighter
  • Mac Fix+ Spray

Wie gefällt dir dieses Augen Make Up? Besitzt du auch Mac Pigmente? Wenn ja, welche?

Eure

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

5 Comments

  1. WOW! Die Farbe ist ja wirklich wunderschön und so toll in Szene gesetzt! Hätte ich dein AMU mal eher gesehen, wäre das Pigment heute sicher in meinem Einkaufskorb gelandet.

    • Danke dir! Das Pigment ist meiner Meinung nach eines der schönsten von Mac 🙂 Ich kann es dir wirklich sehr empfehlen 🙂

  2. Tolles AMU! Ich brauche Rose auch endlich mal… Welche Farbe hat denn der Color Tattoo? Ich glaube, du hast vergessen, sie dazuzuschreiben 🙂
    LG Larissa

    • Freut mich das es dir gefällt 🙂 Oh herrje, danke dir für den Hinweis, habe es gleich korrigiert:) Der Color Tattoo ist in der Farbe 65 Pink Gold. LG Michelle :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.