Liquid Lipstick Eyeliner meets Stone Fox

Hallo Schönheiten!

Der Hype um die heiß begehrten Liquid Lipsticks nimmt auch in diesem Jahr nicht ab. Ich hatte euch ja schon vor einer längeren Zeit, welche von Gerad Cosmetics *hier* vorgestellt. Nun dachte ich mir, warum sollte man diese denn nur für die Lippen verwenden? Gesagt getan. Ich habe euch ein neues Augen Make Up, mit dem Liquid Suede Lipstick von NYX in der Farbe Stone Fox geschminkt. Diesen habe ich einfach als Eyeline benutzt.

Hierfür habe ich folgende Produkte gebraucht:

  • MUG Lidschatten (Peach Smoothie, Cocoa Bear, Typhon, Secret Garden)
  • Stargazer Glitter Shaker (Türkis)
  • Stargazer Fixier Gel
  • Mac Cosmetics Highlighter ( Beaming Blush)
  • Violet Voss Holy Grail Palette
  • Catrice  Glam& Doll Mascara
  • NYX Liquid Suede (Stone Fox)

WICHTIG: Bitte achtet darauf dass der Liquid Lipstick nicht für die Augen schädlich ist! Nicht alle eignen sich für solche Sachen!

NYX Liquid Suede Stone Fox

Liquid Lipstick Eyeliner

Liquid Lipstick Eyeliner

Liuquid Suede Stone Fox

Was sagt ihr zu der Idee einen Liquid Lipstick als Eyeline zu verwenden? Wie gefällt euch mein Augen Make Up? Würdet ihr es so tragen? Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch! Bis dann,

Signatur

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

One Comment

  1. Das mochte ich schon bei Milchschoki so gerne, als sie Liquid Lipsticks als Liner genutzt hat =) selber habe ich es noch nicht getestet. Finde deinen Look klasse, gerade dieses Rot-Braun *_* schööön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.