Lime Crime Venus 1+2 Augen Make Up

Hallo Schönheiten!

Ich hatte euch vor ein paar Tagen die Lime Crime Venus „The Grunge“ Palette *hier* vorgestellt. Passend dazu, habe ich mich anschließend an den Schminktisch gesetzt, mir meine Pinsel geschnappt und dieses Augen Make Up für euch geschminkt.

Zusätzlich habe ich noch das grobe Glitter in Weiß und das feine Glitter in XY von Moonshine verwendet. Leider wurde der Shop von der lieben Michelle am 15. Februar aus privaten Gründen geschlossen. Sehr schade, wie ich finde!

Für meinen Look, habe ich die Venus 1+2 Paletten miteinader gemischt. Demnächst kommt natürlich auch zu der Venus 2 Palette eine ausführliche Review 🙂

Hiefür habe ich folgende Produkte benutzt:

  • Lime Crime Venus 1 Palette
  • Lime Crime Venus Palette
  • Moonshine Glitter Fein
  • Moonshine Glitter Grob (Weiß)
  • Stargazer Fixiergel
  • Stargazer Neon Liner (Orange)
  • Maxfactor Mascara
  • P2 Augenbrauen-Gel
  • Too Faced Peach Sweet Palette
  • Mac Fix+
  • Tartelette in Bloom Palette (Flower Child)
  • Makeup Geek Lidschatten (Peach Smoothie)
  • Morphe Brushes 35C Palette für die Wasserlinie (Orange)

Die Lidschatten aus der Lime Crime Venus 2 Palette, konnte ich genauso ohne Probleme (Fall-Out o.ä.) auftragen und verblenden wie die Venus 1.

Colored Waterline Tutorial

Lime Crime Venus Look

Lime Crime Venus AMU

Eine kleine Sache stört mich an meinem Augen Make Up schon.. Der Stargazer Neon Line ist leider ziemlich am bröseln und nicht deckend genug gewesen. Am Anfang dachte ich erst, das es vielleicht an der Farbe liegt, jedoch sind alle Eyeliner aus der Neon Kollektion nicht deckend genug.

Orange Glitter Look

Ich denke, das mein heutiger Look, für meine Verhältnisse relativ schlicht gehalten wurde. Oder was meint ihr? 🙂 Wie gefällt es euch? Seit ihr auch eine stolze Besitzerin eine Lime Crime Lidschattenpalette? Wenn ja, welche ist euer Favorite von den beiden Paletten?  Ich wünsche euch eine tolle Woche. Bis dann eure

Signatur

 

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

9 Comments

    • Ich danke dir, freut mich das dir der Look gefällt ☺ Aktuell übe ich noch den Eyeliner Strich,so ganz gelingt es mir noch nicht, aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister 😀 Liebe Grüße zurück <3

  1. Oh my! Was für ein traumhafter Look
    Da stimmt einfach alles, schon lange wollte ich mir neue Eyeliner zulegen um auch mal so schöne bunte Lidstriche zu ziehen. Spätestens nach diesem Look will ich sofort Eyeliner-Shoppen gehen 😀

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  2. Was für ein zauberhaftes Make-up… ich finde du hast die Farben einfach herrlich kombiniert. Mit Glitzer bist du bei mir sowieso immer richtig …
    Liebst!
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.