Green Glitter Tears

Hallo Schönheiten!

Nach meinen etwas schlichteren Augen Make Up’s, wollte ich euch mal wieder einen kreativen Look zeigen. Aktuell habe ich mir ein neues Ringlicht gekauft und probiere hiermit noch ein wenig rum. Also entschuldigt bitte die Qualität der Bilder!

Falls ihr genug von meinen etwas bunteren AMUs habt, dann lasst es mich bitte wissen 🙂 Demnächst kommen von mir auch komplette Looks (Lippen, Blush, Highlighter und Co.) Auch das Thema False Lashes möchte ich gerne etwas intensiver in meinen Beiträgen miteinbauen. Habt ihr Lust dazu?

Der Look

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Makeup Geek (Peach Smoothie)
  • Tartelette in Bloom Palette von Tarte (Flower Child)
  • Stargazer Fixiergel
  • Stargazer Neon Liner (Green)
  • Stargazer Glitter Shaker (Yellow)
  • Dekosteinchen (Grün)
  • Violet Voss Holy Grail Palette (Wine N Dine)
  • Morphe Brushes 35C Palette (Lila Töne gemixt)

Green Glitter Tears

Green Glitter Tears Look

Green Glitter Tears AMU

Was haltet ihr von farbigen Wimpern? Würdet ihr dezentere Farben auch im Alltag tragen? Wenn ja, welche Farbe wäre eure Wahl? Ich wünsche euch einen tollen Tag, bis dann Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

3 Comments

  1. Wow…das AMU sieht toll aus. Ich kann mich erinnern, dass wir in den 90igern immer farbige Wimpern trugen wobei ich blau mit einem leichten AMU auch sehr gut finde….

  2. von bunten AMUs werde ich NIE genug haben 😀 wobei mir hier einfach irgendwo der schwarze Konstrast fehlt, weil ja weder Eyeliner, Kajal auf der Wasserlinie oder schwarze Wimpern dabei sind, das ist dann irgendwie nicht so meins. Aber trotzdem spannend mit den grünen Wimpern =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.