Blue Glitter Smokey Eyes

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch einen Look zeigen, welchen ich mit dem Stargazer Glitter Shaker in Blue gezaubert habe. Ich bin aktuell total verrückt nach Glitter und Co. 🙂 Habt ihr vielleicht Lust auf eine Blogparade passend dazu? Schreibt es mir in die Kommentare!

Hierfür habe ich folgende Produkte benutzt:

  • Makeup Geek Lidschatten (Cocoa Bear,Pegasus,Peach Smoothie, Vintage)
  • Stargazer Glitter Shaker (Blue)
  • Fixiergel
  • Colourpop Lidschatten (Bae)
  • Essence Lash Princess Mascara
  • Mac Fix+
  • Mac Pro Longwear Concealer
  • Tartelette in Bloom Palette (Flower Child)

Als Erstes kommt natürlich eine Base auf das Lid. Hier habe ich den Mac Pro Longwear Concealer verwendet.

blueglitteramu

Nun kommt die erste Farbe auf das Augenlid. Hiefür habe ich Flower Child aus der Tartelette in Bloom Palette benutzt.

blueglittersmokeyeyes

Für die Crease kam zunächst Peach Smoothie zum Einsatz. Anschließend gesellten sich Cocoa Bear und Vintage hinzu.

blueiceglitterlook

Am äußeren V und im Innenwinkel verblende ich die Farbe Bae soft aus.

blueglittermakeuplook

Meine Wimpern tusche ich mit der essence Lash Princess Mascara.

Wie gefällt euch dieser Look? Was haltet ihr von Glitzer in einem Look?

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

One Comment

  1. Halli Hallo!
    Ich bin gerade durch dein tolles AMU für Talasias Blogparade aufmerksam geworden. Ein Look schöner als der andere. Ich bin hin und weg…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.