Autumn Glamour Look

Hallo Schönheiten!

Die kalte Jahreszeit hat uns eiskalt erwischt. Ja, wir haben mittlerweile schon fast November und wir sollten uns wegen den Temperaturen nicht beschweren – jedoch hätte ich nichts dagegen, wenn wir 15 oder 18 Grad und Sonnenschein hätten 😀  Vielleicht schenkt uns das Wetter ja noch ein paar schöne Tage, welche wir genießen können.

Kommen wir aber nun zu meinem heutigen Augen Make Up, welches ich für euch ganz dem Herbst gewidmet, gezaubert habe. Natürlich konnte ich nicht anders, als auch bei diesem Autumn Look eine Prise Glitter hinzuzufügen 🙂

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Kat von D Serpentina Palette (Blood Milk, Ank)
  • Stargazer Glitter Shaker (Mars)
  • Stargazer Fixiergel
  • MUG Lidschatten (Peach Smoothie)
  • Violet Voss Holy Grail Palette (Wine N Dine, Crystal,
  • Tartelette in Bloom Palette von Tarte (Flower Child)

 

Autumn Makeup

Autumn Glamour Look

Kat von D Look

Wie gefällt euch dieser Look? Falls ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne mein anderes Augen Make Up, welches ich ebenfalls mit der Serpentina Palette geschminkt habe, hier anschauen 🙂  Was haltet ihr von diesen kalten Temperaturen? Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, bis dann

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

4 Comments

  1. Hallöchen,
    die letzten Tage war es bei uns wirklich eisig… und schön gefroren… da ist mir pulvriger Schnee doch um einiges lieber. 😀
    Ein wirklich schöner Look! Der Glitter passt super dazu!

    Viele Grüße
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.