Augen Make Up: Silverster Nacht

Das neue Jahr steht vor der Tür und passend zu diesem Anlass gibt es noch einmal ein glitzerndes Augen Make Up von mir. Es soll schimmern und glitzern, damit wir das alte Jahr pompös verabschieden können und mit erhobenen Hauptes sowie mit guten Vorsätzen in das neue Jahr starten können.

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Zoeva En Taupe Palette ( Outline, Wrapped In Silk)
  • Urban Decay Naked Palette ( Blackout)
  • Stargazer Glitter Shaker in Silver
  • Stargazer Glitter Fix Gel
  • Mac Paintpot Painterly

Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel, vor allem ein glückliches, gesundes neues Jahr 2016! Wie verbringt ihr die Silvester Nacht? Gefällt dir dieses Augen Make Up? Ich hoffe ihr konntet euch für die Silvester Nacht ein wenig Inspiration holen. Hier könnt ihr euch noch ein weiteres Silvester AMU anschauen

Eure

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

2 Comments

    • Danke dir! Bei den Temperaturen kann man auch mal grillen 😀 Ich wünsche dir viel Spaß,einen guten Rutsch und einen angenehmen Abend! 🙂
      LG Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.