Soft Lemon Smokey Eye

Hallo Schönheiten!

Bei mir ist zeit kurzem ein neuer Makeup Geek Lidschatten namens Lemon eingezogen. Und holy shit, ich liebe diese Farbe! Sie ist dermaßen intensiv und springt einem direkt ins Auge. Bei meiner Bestellung hatte ich keine großen Erwartungen an diesen Lidschatten gestellt, er hat mich einfach wegen seinem Namen neugierig gemacht. Und dann als er zusammen mit den anderen Farben ankam, war es direkt um mich geschehen 😀 Genauso wie die Farbe „in the Spotlight“ hat mich direkt umgehauen. Eins kann ich euch sagen: I´m in love!

So genug geschnackt. Ich hatte euch ja bereits hier berichtet, das ich mir ein neues Ringlicht gekauft habe, nun was soll ich sagen? Wahnsinn! Die kommenden Bilder sind unbearbeitet! Ich wollte diesmal die Lidschatten, welche ich für mein AMU verwendet habe, fotografieren. Aber mein Fehler war, diese auf einer komplett weißen Unterfläche zufotografieren 😀 Seht ihr wie dermaßen hell diese Fotos geworden sind *lach* Oh man, hier muss ich definitiv noch daran arbeiten…

Ich hoffe, dass es euch trotzdem nicht stört, vielleicht gefallen euch die Bilder so ja auch besser als zuvor? Schreibt mir eure Meinung, damit ich weiterhin an mir und den Bildern arbeiten kann.

Hierfür habe ich folgende Produkte benutzt:

  • Makeup Geek Lidschatten (In the Spotlight, Lemon, Peach Smoothie, Cocoa Bear)
  • Tartelette in Bloom von Tarte ( Flower Child) Review zu der Palette findet ihr *hier*
  • Max Factor Mascara
  • Mac Fix+ (für meine trockene Haut)
Makeup Geek Eyeshadows

Lemon, In the Spotlight, , Cococa Bear, Peach Smoothie

Soft Lemon Look

Anhand der Bilder kann man gut die unterschiedliche Helligkeit erkennen. Leider habe ich bisher einfach nicht das Problem gefunden, woran das liegt. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?

Green Lemon AMU

Makeup Geek Lemon

Soft Green Smokey Eyes

Wie gefällt euch dieses softe Smokey Eye? Habt ihr Interesse an einem Makeup Geek Lidschatten Beitrag? Habt noch einen tollen Tag ihr Lieben! Bis dann

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.