Rosegold meets Neon Pink

Hallo Schönheiten!

Ihr wisst ja mittlerweile dass ich ein ganz großer Fan von Stargazer Produkten bin. Ich glaube, bis auf 2 Glitter Shaker besitze ich alle Farben 😀 Aber was soll ich sagen? Ich liebe es mit Glitter in meinen Augen Make Up´s zu spielen!

Passend dazu und zu der Pigmentomania Blogparade von der Steffi habe ich diesen Look geschminkt.

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Stargazer Glitter Shaker (Pink)
  • Stargazer Fixiergel
  • Stargazer
  • Youniquie Mascara (keine Empfehlung!)
  • Mac Pigment (Rose)
  • Makeup Geek Lidschatten (Simply Marlena)

Soft Pink  Neon Look

Soft Point Neon Look

Neon Point AMU

Stargazer Glitter Pink

Mac Rose Pigment

Leider fehlt mir zum aktuellen Zeitpunkt die Zeit um euch eine genaue Beschreibung zum AMu zu schreiben, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!

Wie gefällt euch dieser Look? Besitzt ihr auch Stargazer Produkte? Wenn ja, welche? Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, bis dann

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

2 Comments

  1. Also ich finde ja ehrlich gesagt AMUs brauchen keine großartige Beschreibung ^^ die Produkte hast du ja aufgelistet, also alles super finde ich. Sehr schöne Kombination und Rose von MAC mag ich auch total gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.