Soft Mauve Bridal Look

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch einen neuen Look zeigen, welcher für mich ganz dem Thema Hochzeit und Braut gewidmet wurde. Für mich persönlich, ist es schon ein sehr dezentes Augen Make Up 🙂 Zusätzlich reiche ich diesen Beitrag für zwei Blogparaden (Pigmentomania und colored waterline) von der lieben Steffi ein.

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette ( )meine Review dazu findet ihr *hier*
  • Jeffrey Star Liquid Lipstick (Androgyny)
  • Mac Cosmetics Pigment (Rosegold)
  • Mac Cosmetics Highlighter ()
  • Mac Fix+
  • P2 Augenbrauen Gel

Soft Mauve Augen Make Up

Pigmentomania Blogparade

Braut Make Up Tutorial

Braut Make Up Look

Glitter Cut Crease

Wie gefällt euch mein Augen Make Up? Was würdet ihr auf eurer Hochzeit tragen wollen? Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Bis bald,

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

2 Comments

  1. Das Makeup gefällt mir waaahhnsinnig gut ^.^ und ich freu mich sehr über einen Pigmentomania Beitrag ♥
    Wie ja schon auf Insta geschrieben, ist die andere Parade erst Ende Feb 😀 und zudem…also die Wasserlinie sieht hier ja braun aus? Ist es braun? 😀 Auf jeden Fall war Braun, Schwarz, Weiß, Grau und Nude bei der Parade eh ausgeschlossen weil zu „normal“ nur nochmal sicherheitshalber zur Info, wenn du im Feb dann einen Look schminkst =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.