Sailor Uranus Blogparade

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch ein Augen Make Up zeigen, welches ich im Rahmen der Sailor Uranus Blogparade von der lieben Steffi gezaubert habe. An der Parade könnt ihr noch bis zum 31.03.2016 teilnehmen. Weitere Info´s könnt ihr hier nachlesen!

Sailor Uranus aka Haruka Tenou ist die Kriegerin des Windes und der Freiheit. Ihre Farben sind Weiß, Gelb und ein dunkleres Blau. Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht, dazu ein Augen Make Up zu schminken 🙂

Für meinen Look habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Morphe Brushes 35C Palette
  • Stargazer Glitter Shaker (Gold)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara
  • Urban Decay Vice 3 Palette (Heroine, Freeze)

sailoruranus

sailoruranustalasiade

sailoruranusparadetalasia

sailoruranusblogparade

talasiablogparadesailoruranus

Wie gefällt euch dieser Look? Seit ihr ein Fan von Sailor Moon? Wenn ja, welcher ist euer Lieblingscharakter?

Signatur

 

 

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

5 Comments

  1. Oh toll ^.^ wie schön präzise und farbintensiv dein Look aussieht und der Glitter dazu ist natürlich nochmal extra schön!!!

  2. Ein richtig krasses Augen Make-Up, was mit einem knalligen Outfit bestimmt richtig gut kombiniert aussieht. 🙂
    Die Farben gefallen mir super gut, auch wenn ich sie selbst wirklich niemals so tragen würde..

    Liebe Grüße, Seija
    hey there, daisy

    • Danke, freut mich das dir mein AMU so gut gefällt! Es hat mir auch echt viel Spaß gemacht 🙂 Liebe Grüße Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.