Sailor Moon: Queen Nehelenia

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch ein neues Augen Make Up zeigen, welches ich im Rahmen der Sailor Moon Blogparade von der lieben Steffi gezaubert habe.

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Stargazer Glitter Shaker (Garnet)
  • Stargazer Fixiergel
  • NYX Liquid Eyeliner (White)
  • Too Faced Eyeliner (Black)
  • Violet Voss Holy Grail Palette (Crystal)
  • Urban Decay Gwen Stefani Palette (Danger)

Quenn Nehelenia

Sailor Moon

Queen Nehlenia Sailor Moon

Sailor Moon Queen Nehlenia

Queen Nehlenia

Schaut unbedingt auch mal bei den anderen Mädels und ihren tollen Looks und Nail Arts vorbei!



Wie findet ihr diesen Look? Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag Abend, bis dann

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.