Purple Smokey Eye with Green Glitter Tears

Hallo Schönheiten!

Was ist nur los mit dem Wetter?! Schnee, Eisregen, Dauerregen, Sonne, Regen usw. Das hält ja kein Mensch mehr aus!

Als Zeichen und aus Trotz habe ich nun für euch ein farbenfrohes Augen Make Up gezaubert. Diesen Look reiche ich auch für die Purple my Week Reihe von der lieben Sally ein.

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • MUG Lidschatten (Peach Smoothie, Cocoa Bear, Vintage, Blacklight, Caitlin Rose, Bitten)
  • Morphe Brushes 35C Palette (1. Reihe 1+2 Farbton)
  • Stargazer Glitter Shaker (Green)
  • Fixiergel Stargazer
  • Benefit Rollerlash Mascara
  • Mac Fix+
  • MUG Sparkler (Nebula)

greentearslook

greenpurpletearslook

purplemyweekamu

greentearsamu

purplemyweekpinksallylook

Wie gefällt euch die Kombination aus Grün und Lila? Würdet ihr diesen Look tragen? Was sind eure liebsten Lidschatten Kombinationen?

Ich wünsche euch einen schönen Freitag! 🙂 Bis dann,

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

12 Comments

  1. BAM, das Lila knallt ja richtig *_* hammer!!!! Würde den Look auf jeden Fall so tragen, allerdings wohl ohne Glitter und dafür mit nem schwarzen winged Eyeliner 😉

    Liebste Grüße
    Ramona

  2. Den Look finde ich super hübsch und die Farben gefallen mir total gut. Finde es bei dir irgendwie auch ohne Liner schön, was ich bei mir selbst nicht so mag. Einzig verbesserungswürdig fänd ich nur die Augenbrauen ^^ die Form an sich mag ich echt gerne, nur die einzeln wild umher wachsenden Härchen nicht so 😀

    • Ja die sehen echt schlimm aus aktuell 😀 Aber demnächst geht es dann mal ab zur Benefit Brow Bar 🙂 Bin mal gespannt ob die meine Augenbrauen in den Griff bekommen xD

      • oh das ist eine super Idee =) da war ich auch schon mal und das hat mir sehr geholfen dann auch die Form zu halten =)

  3. Hey ich habe gerade deinen Blog entdeckt gefällt mir sehr gut das Augen Make-up ist auch wunderschön ich folge dir super gerne und noch einen schönen Tag bei uns sind es übrigens 25° unglaublich ! Haha;)
    Lg
    Mxxx❤️

    • Freut mich wirklich sehr das dir mein Blog und das AMU so gut gefällt! Ich musste jetzt gerade einen Freude Tanz und Sprung machen weil du mir folgst 🙂 Vielen lieben Dank! LG Michelle

  4. Tolle Farbkombination! Echt schön gemacht, schmeichelt deiner Agenfarbe voll.. (:
    Talent hast du auf jeden Fall.. (:
    Liebe Grüße Denisé

  5. Was für ein geiles AMU *-* Die Farben leuchten so richtig und auch die Zusammenstellung gefällt mir ungemein. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei AMU´s nicht sehr kreativ bin :-/ Mir schwirren zwar immer Ideen im Kopf herum, aber umsetzen tue ich sie selten. Im Endeffekt greife ich immer auf die altbewährten Nuancen zurück 😀

    Liebste Grüße
    Juli von JuliCosmetics

    • Danke dir 🙂 Also ich schnappe mir meistens meine Pinsel und schaue vorher natürlich mir meine Lidschatten an.. Und dann „pinsel“ ich einfach drauflos 😀 🙂 Liebste Grüße Michelle

  6. Was für ein tolles AMU. Ich mag ja Lila eh total gerne und die Kombi mit dem Grün gefällt mir sehr. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn mal ein Haar quer steht bei den Augenbrauen. Es muss nicht immer alles glatt gebügelt und bis aufs letzte Härchen perfekt sein.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.