Pigmentomania Blogparade

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch einen Look zeigen, welchen ich im Zusammenhang mit der Pigmentomania Blogparade geschminkt habe. Falls ihr an dieser Parade von der lieben Steffi teilnehmen möchtet, könnt ihr hier weitere Info´s finden (Teilnahmeschluss ist der 31.01.2016).

Für mein Augen Make Up habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Make Up Geek Lidschatten (Cocoa Bear, Drama Queen)
  • Catrice Absolute Eye Colour (570 Plum Up The Jam)
  • Mac Pigment Rose
  • Mac Lidschatten (Cranberry)
  • Tartelette in Bloom Lidschatten (Flower Child)
  • Colour Tattoo 65 Pink Gold
  • Benefit Rollerlash Mascara

Als Erstes trage ich eine Lidschattenbase auf. Hier habe ich das Colour Tattoo in der Farbe Pink Gold auf das gesamte Lid aufgetragen.

lookpigmentomaniaparade

macroseblogparadetalasia.de

Nun kommt die erste Farbe in die Crease, hierfür habe ich Cocoa Bear gemischt mit Cranberry von Mac gewählt. Ich blende alles schön soft aus.

pigmentomania

Anschließend trage ich in das äußere V den MUG Lidschatten Drama Queen auf und verblende auch hier alles soft miteinander.

pigmentomaniaamu

Wenn alles schön verblendet ist, kommt nun der Catrice Lidschattten in der Farbe Plum Up The Jump auf das gesamte bewegliche Lid.

blogparadepigmentomania

Widmen wir uns nun dem Star des AMU´s. Ich feuchte meinen Pinsel leicht mit dem Fix+ Spray an, gehe mit diesem in das Pigment hinein und setze es in tupfenden Bewegungen in die Mitte des Augelids auf.

Gefällt euch dieser Look? Habt ihr auch Mac Pigmente? Wenn ja, welche?

Eure

 

 

 

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

13 Comments

  1. Yay,sehr schick ☺ Super schöne Farben hast du dir da ausgesucht 😍 Ich liebe ja Mac Cranberry ☺
    Das Pigment Rose besitze ich auch,muss es aber noch testen ☺
    Lg Sue

  2. Liebe Michelle,

    hab deinen Blog gerade erst entdeckt, schaue aber sicher öfter vorbei, ganz tolle Looks, da werde ich mir einiges anschauen! 😉

    Hoffentlich bekomm ichs dann auch so schön hin wie du!

    Alles Liebe,
    Jules

  3. Wow, es sieht richtig richtig schöne us. Du hast echt Talent, ich würde das so nicht hinbekommen ^^
    Generell sind deine AMUs immer wunderschön, mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Julia von Floral Heart

  4. Juhu ^.^ freu mich immer seeehr über Pigmentomania-Teilnahmen! Rose ist wirklich ein tolles Pigment, davon habe ich auch eine Abfüllung hier =) schönes Makeup!

  5. Das AMU sieht spitze aus!! Die Farben harmonieren ganz klasse miteinander und sieht schön warm aus! Ich besitze bis jetzt noch keine MAC Pigmente, aber sollte ich anscheinend schnell mal ändern 😉
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    • Danke dir! Freut mich sehr das es dir gefällt 🙂 Ich kann dir die MAC Pigmente wirklich nur ans Herz legen, ich liebe sie einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.