Pegasus meets Drama Queen Look

Hallo Schönheiten!

Heute zeige ich euch einen Look, welchen ich mit den Makeup Geek Lidschatten Pegasus und Drama Queen geschminkt habe.

Für mein Augen Make Up habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Makeup Geek Lidschatten (Pegasus,Drama Queen, Bitten, Masquerade, Peach Smoothie)
  • Tartelette in Bloom (Flower Child)
  • Benefit Rollerlash Mascara

Als Erstes kommt natürlich eine Base auf das Lid. Hier habe ich den Paintpot in Soft Ochre von Mac verwendet.

makeupgeekpegasuslook

Nun kommt die erste Farbe auf das Augenlid. Hierfür habe ich Flower Child bis hoch in die Crease aufgetragen und verblendet.

mugdramaqueen

Für die Crease habe Peach Smoothie gewählt. Auch hier blende ich ihn soft aus. Anschließend gesellen sich Bitten und Masquerade hinzu.

makeupgeekpegasusamuswatch

dramaqueenmakeupgeekswatchAuf mein bewegliches Lid kommt nun die Farbe Pegasus, welchen ich mit dem Sigma E60 auftrage. Am äußeren V trage ich Drama Queen auf und verblende diese leicht miteinander.

makeupgeekaugenmakeuppegasus

makeupgeekamu

Meine Wimpern tusche ich wie gewohnt mit der Benefit Rollerlash Mascara. Ich habe diesen Look für die Blogparade Makeup Geek von der lieben Steffi geschminkt.

Wie gefällt euch dieses AMU? Würdet ihr es auch im Alltag tragen?

Eure

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

12 Comments

    • Freut mich sehr dass dir mein AMU gefällt! Ich kann nur sagen Übung macht den Meister 🙂 Aber auch ich muss noch einiges lernen 🙂

  1. Dein make up ist wirklich wunderschön. Mir gefällt vor allem das du so viel Farben verwendet hast die man sonst nie zusammen trägt. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Sophie♥

  2. Ooohhh *_* die Farbkombi ist aber super schön und trifft genau meinen Geschmack 😀 und ich freu mich natürlich sehr über deine Teilnahme, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.