Matte Red Smokey Eye

Hallo Schönheiten!

Heute zeige ich euch einen Look, welchen ich mit dem essence Pigment Carry´s Fairy Dust geschminkt habe. Diesen Look habe ich im Rahmen der Pigmentomania Blogparade geschminkt 🙂

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Morphe Brushes 35C Palette
  • Makeup Geek Lidschatten (Cocoa Bear, Blacklight)
  • essence Pigment (Carry´s Fairy Dust)
  • Catrice Glam & Doll Mascara
  • Fit Me Concealer

Als Erstes kommt natürlich ein Primer auf das Lid. Hierfür habe ich den Fit me Concealer in 10 verwendet. Gesettet habe ich das Ganze mit dem Lidschatten Flower Child aus der Tartelette in Bloom Palette.

matteredsmokeyeyes

Nun kommt die erste Farbe auf das Augenlid. Hier habe ich einen Rotton aus der Morphe 35C Palette gewählt.

redmatteaugenmakeup

Für die Crease habe ich Cocoa Bear ausgesucht. Diesen blende ich schön soft aus.

redsmokeyeye

Am äußeren V habe ich zwei Rottöne aus der 35C Palette gemixt und aufgetragen. Wichtig: Auch hier alles schön soft verblenden!

matteredsmokeyeye

Im Innenwinkel gesellten sich Blacklight von Makeup Geek und das essence Pigment hinzu.

essencepigment

Meine Wimpern tusche ich wie gewohnt mit der Catrice Glam & Doll Mascara.

Wie gefällt euch dieses Augen Make Up? Würdet ihr es so tragen, oder sagt ihr: Nein, es ist viel zu krass?!

Ich wünsche euch lieben Mäusen noch einen wundervollen Sonntag! Bis dann 🙂

Signatur

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

4 Comments

  1. Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut, auch wenn sie wirklich sehr gewagt ist 🙂 Ich persönlich kann sowas nicht wirklich tragen, das sieht bei mir dann gleich aus, wie ein „blaues Auge“ haha 😀 Allerdings könnte das auch daran liegen, dass ich allgemein kein großes Talent mit Lidschatten habe..

    Liebste Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

  2. Was für eine tolle Farbe! Und deine Augen kontrastieren so richtig schön dazu, find ich klasse. Vielleicht nicht gerade alltagstauglich, aber wenn man abends mal so richtig auffallen will scheint mir das perfekt geeignet zu sein.

    • Freut mich das dir mein AMU gefällt 🙂 Oh echt jetzt? Danke dir, da werde ich ja direkt Rot im Gesicht 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.