Makeup Geek Houdini & Pegasus Foiled Eyeshadows

Hallo Schönheiten!

Heute geht es um die Blogparade Makeup Geek. Als ich diese Blogparade bei der lieben Steffi von talasia.de gesehen habe, war mir sofort klar das ich dort mitmachen möchte. An dieser Parade kann man noch bis zum Ende der Woche dran teilnehmen.

Für mein Augen Make Up habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Makeup Geek Lidschatten (Houdini, Peach Smoothie, Cocoa Bear, Bitten, Pegasus)
  • Benefit Rollerlash Mascara
  • Urban Decay Lidschatten Eye Primer

blogparadetalasiamakeupgeek

makeupgeekhoudiniswatch

makeupgeekblogparade

talasiamakeupgeekparadeamu

makeupgeekpegasuseyeshadow

Makeup Geek Lidschatten

Die Lidschatten sind von der Text sehr buttrig, lassen sich gut auftragen und verblenden. Eine leichte Fallout Gefahr besteht hier leider schon, allerdings stört mich das nicht unbedingt. Man sollte seine Foundation und Concealer am besten erst nachdem Auftrag der Make Up Geek Lidschatten auftragen. Die Pigmentierung der jeweiligen Farben ist großartig! Die Haltbarkeit ist sehr gut.

makeupgeeklidschattenswatches

Bestellen könnt ihr die Lidschatten hier oder hier. Auf dem Blog von der lieben Zaphiraw findet ihr ebenfalls einen Beitrag zur Makeup Geek Blogparade!

Wie findet ihr dieses Augen Make Up?

Eure

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

16 Comments

  1. Was für ein zauberhaftes AMU! Steht dir ausgesprochen gut <3
    Früher oder später werden bei mir auch einige MUG Lidschatten einziehen dürfen 😀 nachdem sie jetzt über Beautybay bestellbar sind ist es ja kein Problem mehr wegen Zoll und so 😉

    Liebe Grüße
    Ramona

    • Danke dir Liebes 🙂 Die MUG Lidschatten sind wirklich richtig toll! Ja, dank Beautybay konnte ich die mir endlich holen 😀 Gut dass die immer mehr neue Marken reinbekomme! 🙂 Liebe Grüße zurück :*

    • Freut mich sehr dass dir dieses AMU gefällt! Welche MUG Lidschatten hast du dir denn bestellt? LG zurück <3

  2. Wunderschön! Houdini sieht einfach traumhaft aus gepaart mit deinen hübschen Augen! Ich mag besonders wie die Farbenkombo am unteren Wimpernkranz aussieht, da hat sie irgendwie etwas von Blue Brown oder Club oder wie sie alle heißen, diese schönen Lidschatten.

    Ende vom Lied: Ich mag die Kombo die du hier geschminkt hast echt gerne! Eigentlich hab ich Houdini für meine Braun-Grünen Augen abgeschrieben, aber in dieser Kombination überleg ich mir das nochmal 🙂

    • Ich danke dir 🙂 Freut mich sehr das dir mein AMU gefällt <3 Zu Braun-Grünen Augen sieht der bestimmt zauberhaft aus! 🙂 Ich liebe Braune Augen 🙂 Kann dir Houdini wirklich empfehlen, gerade weil es so eine besondere und schöne Farbe ist.

  3. WOW, was für eine sensationelle Kombi!! Gefällt mir unheimlich gut und ich wäre nie auf die Idee gekommen, Pegasus so zu kombinieren!

    • Oh danke dir! 🙂 Freut mich das es dir so gut gefällt! Um ehrlich zu sein, ich habe einfach meine Gedanken die ich zu dem Look hatte geschminkt und dabei kam dieses Ergebnis raus 😀 🙂 Ich mag die Kombi auch sehr gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.