Lidschatten 1×1: Kupfer und Blau Look

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch ein neues Augen Make Up zeigen, welches ich im Rahmen der tollen Blogparade von der lieben Steffi geschminkt habe. Bei der Lidschatten 1×1 Parade geht es darum 2 unterschiedliche Farben miteinander zu kombinieren. Ziel der ganzen Sache ist unter anderem, auch mal aus seiner „Comfort Zone“ rauszukommen. Nun was soll ich sagen? Bei mir kann es normalerweise ja nicht schrill und bunt genug sein 😀 Ich habe für diese Farbkombination deswegen auch bei Facebook abgestimmt.

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Colourpop Cosmetics Lidschatten (Game Face)
  • Urban Decay Gwen Stefanie Palette
  • Violet Voss Glitter (Copperella)
  • Stargazer Fixiergel
  • Dekosteinchen
  • Ardell Fake Lashes
  • Duo Wimpernkleber

Für diesen Look habe ich mich an falsche Wimpern gewagt. Diese Teile und ich stehen definitiv auf dem Kriegsfuß 😀 Wie ihr sehen könnt, habe ich diesen Kampf leider nicht gewonnen… Ich ärgere mich richtig darüber, dass diese Dinger einfach fast unmöglich anzubringen sind. Habt ihr auch Probleme damit? Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wie und was ich falsche? Ich wäre euch echt dankbar dafür.

Lidschatten 1x1 talasia.de

Lidschatten 1x1 Kupfer Blau

Lidschatten 1x1 Kupfer Blau AMU

Wie gefällt euch dieses Augen Make Up? Würdet ihr die Farben Kupfer und Blau jemals kombinieren? Wenn ja, dann schnappt euch schnell eure Pinsel und nehmt doch an dieser tollen Aktion teil! Ich finde es immer schön, andere Looks anzuschauen 🙂 Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Bis dann,

 

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

7 Comments

  1. Moin!
    Ich habe auch dafür abgestimmt und war echt gespannt was so kommt. Jetzt sehe ich schon den dritten Beitrag und ich finde deine Version einfach wunderschön! Vor allem mit den Steinchen um das Auge herum.💜
    Bei den Wimpern weiss ich auch nicht weiter. Habe heute das erste Mal welche bekommen und muss auch schauen ob ich sie dran bekomme xD

    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Nessi

    • Ich danke dir 🙂 Ja, falsche Wimpern ist echt eine komplizierte Sache 😀 Aber Übung macht den Meister 🙂 Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag <3

  2. Ich finde der Look ist richtig richtig hübsch geworden und ich bin wirklich froh über diese Kombi, denn ich hätte sie einfach so wohl nicht ausgewählt 😀 dabei ist es so hübsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.