Lidschatten 1×1 Grün und Pink

Hallo Schönheiten!

Mein heutiges Augen Make Up für die Lidschatten 1×1 Blogparade von Steffi, ist leider etwas spät dran. Ich schaffe es einfach kaum noch einen Look oder eine Review für den Blog zuschreiben. Einige unterschätzen das bloggen sehr, es steckt einfach mal für eine Review gute 5 Stunden Arbeit dahinter. Nun gut, heute soll sich der Beitrag aber nicht um das Thema Zeitaufwand und Bloggen drehen.

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Morphe Brushes 35C Palette
  • Makeup Geek Lidschatten (Lemon)
  • Stargazer Glittershaker (Grün)
  • Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara
  • Red Cherry Wimpern (#47 Harper)
  • DUO Wimpernkleber
  • Stargazer Fixiergel
  • Dekosteinchen

colored-waterline

lidschatten-1-x-1

lidschatten-1-x-1-gruen-pink

Wie gefällt euch mein Look? Ich hoffe, dass ich demnächst wieder mal mehr Zeit haben werde, um meiner Leidenschaft wieder mehr Zeit schenken zu können. Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag! Bis dann,

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

2 Comments

  1. Arg, auch hier hatte ich noch nicht kommentiert ^^ der Look ist wieder so hübsch geworden und die Steinchen und Dots sind so schön dazu! Nach Ewigkeiten gibts nun auch eine neue Runde 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.