Kat von D Serpentina Palette: Look #1

Hallo Schönheiten!

Endlich halte auch ich meine erste Kat von D Palette in den Händen *kreisch* Es ist die limitierte Serpentina Palette geworden. Was soll ich sagen? Die Farben passen perfekt in mein Beuteschema hinein, demnächst folgt natürlich auch eine ausführliche Review über die Lidschattenpalette 🙂

Diesen Look reiche ich zusätzlich für die Pigmentomania Blogparade von der lieben Steffi ein.

Für dieses Augen Make Up habe ich folgende Lidschatten verwendet:

  • Bloodmilk (Crease)
  • Ankk (Äußeres V)
  • Queen (Innenwinkel)
  • Pigment Prophet (Mitte bewegliches Lid)

Zusätzliche Produkte, welche benutzt wurden:

  • Estee Lauder XY Mascara
  • Violet Voss Holy Grail Palette (Highlight: )

katvondserpetinapaletteamu

katvondserpetinapalettelook

katvondserpetinapalette

katvondserpetinapaletteswatches

Zum Schluss möchte ich noch kurz etwas über die Lidschatten berichten. Die Pigmentierung und Haltbarkeit ist sehr gut. Sie lassen sich ohne Probleme auftragen und verblenden. Allerdings würde ich zusätzlich noch eine Lidschattenbase verwenden, damit die Farben noch besser zur Geltung kommen. Was mich unter anderen positiv überrascht hat, war das die Lidschatten weder bröseln noch stauben im Pfännchen. Auch konnte ich keinerlei Fall-out während des Auftragens feststellen.

Aber mehr dazu später in einer sehr ausführlichen Review 🙂

Wie findet ihr dieses Augen Make Up? Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, bis dann

Signatur

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

6 Comments

  1. Uii, das ist ein wirklich wunderschönes AMU!
    Eigentlich hatte ich die Palette gar nicht so auf dem Schirm, aber dein toller Look macht mich doch nachdenklich, ob ich die Palette nicht vielleicht auch brauche 😀

    Viele Grüße
    Pati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.