Eiskönigin Augen Make Up

Hallo Schönheiten!

Heute zeige ich euch ein Augen Make Up, welches ich unter anderem mit der Morphe 35C Lidschattenpalette geschminkt habe. Diesen Look habe ich im Rahmen der Pigmentomania Blogparade erstellt.

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Makeup Geek (Sorbet, Simply Marlena, Wisteria, Blacklight)
  • Morphe Brushes Palette 35C
  • Makeup Geek Sparklers Nebula
  • Catrice Glamour Doll Mascara
  • Deko Steine
  • Duo Wimpernkleber
  • essence Pigment 01 Carrie´s Fairy Dust (LE)
  • Chanel Perfection Lumiere Velvet Foundation (12 Beige Rose)

Look Eiskönigin

eisköniginaugenmakeup

icequeenamu

makeupgeeknebula

icequeenlook

icequeenamu

makeupgeeklidschattenswatches

icequeen

Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht diesen Look zu schminken! 🙂 Wie gefällt euch dieses AMU? Habt ihr etwas an Karneval vor?

Eure

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

4 Comments

  1. Also das AMU fand ich ja schon auf Instagram sehr hübsch, aber das Full Face *_* wuhuuuu! Richtig toll, du siehst zauberhaft aus. Und ich freu mich natürlich riesig über die Pigmentomania Teilnahme ^.^

    • Freut mich das es dir gefällt 🙂 Danke dir! Es macht mir auch wirklich sehr viel Spaß an der Parade teilzunehmen *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.