Green Smokey Eye

Hallo Schönheiten!

Der Monat März hat längst begonnen. Somit startet auch eine neue Runde der Pigmentomania Blogparade von der lieben Steffi 🙂 Auch ich habe mir meine Pinsel geschnappt und drauf los gepinselt. An dieser Parade könnt ihr bis zum 31.03.2016 teilnehmen.

Für mein Augen Make Up habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Mac Fix+
  • Mac Pigment (Golden Olive)
  • MUG Lidschatten (Peach Smoothie, Cocoa Bear, Bitte)
  • Tartelette in Bloom Palette (Flower Child, Smokeshadow)
  • Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara
  • Anastasia Beverliy Hills Dip Brow Pomade
  • Urban Decay Eye Primer

Als Erstes kommt natürlich eine Base auf das Augenlid. Hierfür habe ich den Urban Decay verwendet.

pigmentomaniablogparade

Nun kommt die erste Farbe auf das Lid. Hier habe ich Flower Child aus der Tartelette in Bloom Palette gewählt.

macpigmentgoldenolive

Für die Crease habe ich zuerst Peach Smoothie gewählt, ich blende diesen soft aus. Anschließend gesellten sich Cocoa Bear und Bitten hinzu. Auch hier verblende ich alles soft mtieinander.

goldenolivepigmentmac

Am äußeren V trage ich nun die Farbe Smokeshadow auf und blende diese schön soft aus.

macpigmentgoldenoliveamu

Widmen wir uns nun dem Star des AMU`s. Ich feuchte meinen Pisnel leicht mit dem Fix+ an, gehe mit diesem leicht ins Pigment hinein und setze es in tupfenden Bewegungen auf das bewegliche Lid auf.

macpigmentgoldenolivelookZum Schluss tusche ich meine Wimpern mit der Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara.

Wie findet ihr diesen Look? Würdet ihr ihn so im Alltag tragen?

Ich werde mir heute Abend wieder Germany´s Next Topmodel anschauen 😀 Schaut ihr euch auch diese Sendung an? Oder sagt ihr: Oh nein, auf keinen Fall?! Bis dann ihr Mäuse 🙂

Signatur

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

11 Comments

  1. Das sieht absolut geil aus! Würde ich auf jeden Fall so im Alltag tragen (wobei ich vermutlich noch einen Lidstrich ziehen würde) 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

  2. Ooooh wie hübsch Golden Olive aussieht ^.^ toller Look! Ich schaue auch GNTM, allerdings nehme ich es mir immer auf, weil ich abends meist zusammen mit meinem Freund was schaue. Falls sein PS4 Spiel aber heute endlich noch ankommt, dann ist er eh beschäftigt 😀

  3. Hey Michelle,
    was für eine geiles AMU.
    Bei anderen sieht Grün immer unglaublich gut aus … bei meinen blauen Augen mag ich das irgendwie überhaupt nicht. Obwohl du ja auch helle blaue Augen hast.
    Liebe Grüße, Katrin

    • Hey Katrin, freut mich sehr das dir mein AMU so gut gefällt! 🙂 Vielleicht probierst du mal verschiedene Kombinationen mit solchen Lidschatten aus? Es könnte ja sein, das dir die Farbe Grün dann doch an dir gefällt 😉 Liebe Grüße Michelle

  4. Wow, ich bin jedes mal wieder begeistert von deinen AMUs. Die sehen einfach klasse aus und ich liebe es, wie toll du die Farben miteinander verblendet bekommst und einen so tollen Übergang schaffen kannst.

    Liebe Grüße
    Julia

    • Das kann ich mir wirklich gut vorstellen! 🙂 Braune Augen und Grüne Lidschatten harmonieren sehr gut 😉 LG Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.