Disney Princess Jasmin

Hallo Schönheiten!

Juhu, die Disney Princess Blogparade von der lieben Jessie wird fortgesetzt! 🙂 Gestartet wird die Reihe mit der Prinzessin Jasmin aus dem Film Aladdin.

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • MUG Lidschatten (Pegasus, Secrect Garden)
  • Stargazer Glittershaker (Blue)
  • Stargazer Neon Special Effects Paint (Gold)
  • Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara

Princess Jasmin Look

disneyjasmin

disneyprincessjasmin

blogparadedisneyprincessjasmin

disneyprinzessinjasmin

Ich muss gestehen, dass ich nicht unbedingt zufrieden mit meinem Augen Make Up bin. Irgendwas stört mich einfach :/ Zudem hat meine Kamera mal wieder gemacht was sie wollte 😀 Also verzeiht mir bitte für die Foto´s, ich habe mein Bestes gegeben.

Wie gefällt euch dieser Look? Seit ihr ein Disney Prinzessinnen Fan? Wenn ja, welche ist eure Liebste?

Schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei! Dort erwarten euch sehr schöne Look´s 🙂

Image Map

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.