Die Waldelfe

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch ein neues Augen Make Up zeigen. Da ihr euch mehr solcher kreativen Looks gewünscht habt, dachte ich, ich schnappe mir meine Pinsel und schminke einfach drauf los.

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Morphe Brushes Palette (35C)
  • Too Faced Sweet Peach Palette (Bless her heart)
  • Stargazer Glitter Shaker (Green)
  • Stargazer Fixiergel
  • Stargazer Eyeliner (White)
  • Yves Saint Laurent Babydoll Mascara
  • Urban Decay Eyeshadow Base
  • Glitter Steine
  • Mac Pigment (Golden Olive)

Die Waldelfe

Waldfeen Tutorial

Waldfee Augen Make Up

Elben Make Up Tutorial

Waldelfen Make Up Tutorial

Wie gefällt euch dieser Look? Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, bis dann

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

6 Comments

  1. einer der schönsten looks, die ich je gesehen habe! ich liebe grünen lidschatten und du warst einfach mega kreativ – tolle arbeit, bitte mehr davon <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.