Blue Brown Cut Crease Amu

Hallo ihr Lieben!

Scheint bei euch auch so schön die Sonne? Endlich kann man seine Winterjacke in die Tiefen des Kleiderschrankes verbannen und seine T-Shirts und Kleider hervorholen. Diese Zeit macht mich einfach wieder glücklich und vor allem motivierter 🙂 Und genau aus diesem Grund, gibt es heute von mir mal wieder ein Augen Make Up. Diesen Look reiche ich zusätzlich für die Pigmentomania Blogparade von der lieben Talasia ein. Nähere Informationen über diese Parade findet ihr *hier*

Auch wenn meine Looks kaum noch ohne Glitzer und Co auskommen, dachte ich mir heute, dass ich meinen alten Favoriten unter den Pigmenten doch mal wieder hervorkramen könnte. Das Pigment Blue Brown von Mac ist vielleicht nicht unbedingt für den Sommer gut geeignet, allerdings finde ich es wirklich unglaublich schön!  Umso ärgerlicher, dass ich euch diese schöne, changierende Farbkombination mit meiner Kamera einfach nicht einfangen konnte.

Falls ihr euch genauso wie ich, jetzt in dieses Pigment verliebt habt, jedoch nicht wisst wie man genau ein Pigment aufträgt, dann klickt doch mal *hier* 🙂

 

So kommen wir aber nun zu meinem heutigen Look:

IMG_9977

IMG_9980

 

Das Thema falsche Wimpern, ist aktuell ziemlich groß bei mir. Sie lassen gewisse Looks einfach um einiges besser und professioneller wirken. Um ehrlich zu sein, ist es für mich fast unmöglich, die Wimpern perfekt anzubringen. Ich hoffe, man sieht es nicht allzu sehr 😀 Aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister! Was haltet ihr eigentlich von falschen Wimpern? Tragt ihr vielleicht sogar welche im Alltag? Falls ja, hinterlasst mir doch gerne Tipps und Tricks in den Kommentaren, wie ihr diese ohne Probleme anbringen könnt 🙂

IMG_9987

IMG_9986

Die Produkte im Überblick:

  • Mac Blue Brown Pigment
  • Mac Fix Plus
  • Stargazer Glittershaker (Onix)
  • Red Cherry Lashes
  • DUO Wimpern Kleber
  • Makeup Geek Cosmetics Lidschatten (Peach Smoothie)
  • Lime Crime Venus Palette (Review zur Venus 1 Palette findet ihr *hier*)

Wie gefällt euch mein Augen Make Up? Ich wünsche euch allen einen tollen restlichen und vor allem sonnigen Sonntag! Bis bald,

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

2 Comments

  1. Das ist eine super schöne Farbkombination und über Pigmentomania Beiträge freue ich mich ja eh immer sehr (denk unbedingt daran einen Kommi mit dem Link unter den Post zu setzen, damit ich am Ende alle Looks finde ^^).
    Und Blue Brown habe ich als Abfüllung und finde es auch super schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.