Blogparade: Be my Valentine

Hallo Schönheiten!

Nicht mehr lange und der Tag der Liebe steht vor der Tür. Im Rahmen der Blogparade Be my Valentine von der lieben Jessy, habe ich für euch ein Augen Make Up gezaubert.

Banner

Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Maybelline Color Tattoo in Pink Gold
  • Make Up Geek Lidschatten (Sensuous)
  • Urban Decay Vice 3 Palette (Bondage, Last Sin)
  • Benefit Rollerlash Mascara
  • Urban Decay Eye Lidschatten Primer
  • Mac Pigment Rose

Be my Valentine Look

pinkgoldcolortattooamu

lookmakeupgeekdramaqueen

amupinkgold

colortattoopinkgoldswatch

augenmakeuppinkgold

Wie gefällt euch dieses Augen Make Up? Habt ihr schon ein Date an Valentinstag? Oder seit ihr stolzer Single?

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei:

Image Map

Eure

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

4 Comments

  1. Huhu ☺
    Ein schickes AMU hast du da wieder gezaubert. Gefällt mir richtig gut ?
    Mein Daten am 14.2 ist mein Mann ?
    Einen schönen Mittwoch noch ☺
    LG Sue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.