101 Dalmatiner Cruelle De Vill Look

Hallo Schönheiten!

Die Disney Villains Blogparade startet in eine neue Runde. Diesmal geht es um Cruella De Vil aus 101 Dalamtiner 🙂

Cruella De Vil Look

„Wir beide kreieren einen Mantel der einzigartig ist, edel, weich, praktisch und grausam schön. Er wird der Modewelt den Schleier von den Augen reißen und uns in die Ruhmeshalle des guten Stils schleudern.“

Für dieses Augen Make Up habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Morphe Brushes 35C Palette (Rot, Grün, Schwarz)
  • Stargazer Glittershaker (Green)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara
  • P2 Eye
  • Mac Fix+
  • Stargazer Glitter Gel

disneyvillainsblogparadecruelladevil

cruelladevildisney

101dalmatinerdisney

disney101dalmatiner

Wie gefällt euch dieses Augen Make Up? Habt ihr einen Lieblingsfilm von Disney? Wenn ja, welchen?

Schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei!

Image Map

 

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

14 Comments

  1. Die Rottöne sehen ja toll aus! 🙂 Und die Dalmatiner-Punkte sind hier ja ein Klassiker – ich habe auch welche in mein AMU eingebaut 😉

    Liebe Grüße, Julia

  2. Sehr sauber und präzise gearbeitet. Die Übergänge sind dir super gelungen und das gesamte Make-up sieht klasse aus 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  3. Großartiger Look! Ich bin total begeistert♥ Und dein neuer Header ist wirklich wunderschön. Liebste Grüße Sakima

    • Freut mich sehr das dir der Look so gut gefällt 🙂 Oh, danke dir! Ich liebe den neuen Header sehr <3 Liebe Grüße zurück

  4. Oh wow, das ist ein hammergenialer Look! Ich liebe die Punkte und deine Verblendekunst. Ich hab so schlabrige Schlupflider, da ist gutes Verblenden fast unmöglich, ich beneide dich ja schon ein bissl ^^ Die Glitterpunkte sind auch ein schönes Highlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.