Review: The POREfessional von Benefit

Die Optik des Porefessionels besticht mit einem einzigartigen Design, so wie man es von Benefit gewohnt ist. Die äußere Verpackung ist in einen mint und beigen Farbton aufeinander abgestimmt.Da passt die abgebildete Dame in einen Trenchcoat und Hut perfekt dazu.

An der äußeren Verpackung ist eine zusätzliche Lasche. Wenn man diese öffnet kommt die POREfessional Action Figur zum Vorschein. Auf der Rückseite befindet sich eine kurze Beschreibung und die Liste mit den Inhaltsstoffen.

Die Tube von The POREfessional ist optisch auf die Verpackung abgestimmt und durch einen leichten Druck kommt der Primer heraus. Man kann direkt einen leicht blumigen Geruch wahrnehmen. Diesen finde ich sehr angenehm.

Ist der Primer für jeden Hauttypen geeignet?

Der Primer The POREfessional ist ein Produkt, welches man unter der Foundation aufträgt, damit er für einen ebenmäßigeren Teint sorgt. Er soll mattierend und porenverkleinernd wirken, was absolut zutrifft! Während des Auftragens (man benötigt nicht viel) ist er seidig zart und zerschmelzend. Man trägt ihn auf der Stirn-, Nasen- und Wangenpartie auf, lässt ihn kurz einwirken und trägt im Anschluss die jeweilige Foundation auf. Was für mich unter anderem ein Pluspunkt ist, das er ölfrei ist und somit nicht bei einer Mischhaut zusätzlich für “fettige“ oder glänzende Stellen sorgt.

Auf der Verpackung wird er als transparent beschrieben, was im ersten Moment nicht ganz zutrifft. Der Primer ist in einen leichten Beigeton, was nicht tragisch ist, da dieser durch die Foundation verdeckt wird und somit für jeden Hauttyp geeignet ist. Bei dem The Porefessional sind wie bei anderen Primer auch Silikone enthalten. Daher sollte man für sich selber entscheiden, ob man ihn jeden Tag benutzen möchte oder nicht.

Mein Fazit zu The POREfessional von Benefit

Ich bin begeistert und werde mir den The POREfessiona von Benefit wieder kaufen, wenn mein Reviewexemplar leer ist.

Was ist eure Meinung zu THe POREfessional?

Eure

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.