Review: p2 cosmetics Lidschatten Palette

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute die neue p2 cosmetics Lidschatten Palette vorstellen. Als ich den Aufsteller mit den Paletten bei dm gesehen habe, war ich direkt neugierig und musste sie mir sofort anschauen. Farblich ist die Lidschatten Palette sehr bunt und somit vielleicht nicht jedermanns Sache. Ich habe sie mir dennoch gekauft und wollte sie für euch einmal testen. Man könnte sie mit der Urban decay Electric Palette vergleichen, da diese auch sehr bunt und ausgefallen ist, und somit eventuell eine günstigere Variante wäre.

Die äußerliche Erscheinung der Palette ist in einen schlichten Schwarz gehalten und mit einer weißen Schrift steht die Marke draufgeschrieben. Auf der Rückseite sind die jeweiligen Lidschatten, die Inhaltsstoffe und der Verkaufspreis beschrieben. Insgesamt sind es 18 Lidschatten von einen zarten Rosa bis hin zu einen kräftigeren Pink und Grün. Klappt man die Palette auf, dann befindet sich dort ein großer Spiegel und ein zweiseitiger Applikator. Die Lidschatten sind ordentlich aufgereiht und fallen nicht heraus. Was für mich leider ein kleiner Minuspunkt ist, ist das die Palette sich sehr schwer öffnen lässt (ich hatte Angst mir die Nägel dabei abzubrechen).

IMG_1834IMG_1841

Kommen wir nun zu der Pigmentierung der jeweiligen Lidschatten: In der Palette sehen sie sehr kräftig und gut Pigmentiert aus, was leider beim Auftragen nicht mehr der Fall ist. Wenn ich einen Pinsel zum Auftragen benutze, bekomme ich kaum Farbe auf das Augenlid, und mit dem Finger muss ich sehr lange in den Lidschatten „rumrühren“, damit ich eine einigermaßen gute Farbabgabe bekomme. Leider bekomme ich auch so sehr wenig Farbe auf mein Lid aufgetragen und das hat mich sehr geärgert! Gut, es ist zwar ein Drogerieprodukt was nicht viel Geld gekostet hat, aber dennoch bin ich enttäuscht! Ich kann euch dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen. Für mich ist es somit definitiv keine Kaufempfehlung.

Was ist eure Meinung zu der p2 cosmetics Lidschatten Palette? Habt ihr sie selbst ausprobiert? Könnt ihr mir andere Lidschatten Paletten aus der Drogerie empfehlen?

Eure

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.