Review: Maybelline Dream Wonder Nude Fluid Make-Up

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das neue Maybelline Dream Wonder Nude Fluid Make-Up vorstellen. Es ist immer das gleiche, man ist ständig auf der Suche nach DER perfekten Foundation. Aber ist man erst einmal fündig geworden, wird diese entweder von der Textur verändert, aus dem Sortiment genommen oder die Foundation ist nicht mehr hier in Deutschland erhältlich. Nun hat Maybelline Jade eine neue Foundation auf dem Markt gebracht, welche mich sehr neugierig machte.

Optik

Das äußerliche Erscheinungsbild der kleinen Flasche ist eher schlicht gehalten: Ein pastellfarbener Deckel ziert das kleine Glasfläschen, dessen Farbe am Flaschenhals beginnt und einen transparenten Farbverlauf abgibt. Die Optik wird durch weiße und Braune Letter farblich abgestimmt. Auf der Rückseite befindet sich eine kurze Anleitung und eine Inhaltsstoffangabenliste. Der Deckel zeigt zusätzlich die jeweilige Farbnuance an. Der Applikator sieht tropfenartig aus, welcher das Auftragen sehr präzise macht.

image

 

Das Dream Wonder Nude Fluid Make-up von Maybelline Jade ist in insgesamt 5 verschiedenen Farbnuancen erhältlich (10 Ivoire, 20 Cameo, 30 Sand, 40 Fawn und 48 Sun Beige).

Haltbarkeit und Auftragen

Als ich das Fluid mit dem tropfenartigen Applikator auf meinen Finger gegeben habe, hatte ich zuerst die Befürchtung, dass dieses gefärbte Wässerchen auf der Haut nichts bringen kann. Es schien sehr ungeeignet und zu flüssig für eine Foundation. Als ich diese dann zusammen mit meinem Foundation Pinsel aufgetragen habe, war ich völlig hin und weg. Es fühlte sich so samtig und weich an, als würde man gar keine Foundation tragen. Die Deckkraft des Maybelline Dream Wonder Nude Fluid Make-up ist wirklich gut, es fühlt sich an als würde es mit der Haut förmlich verschmelzen.

Mein Fazit

Das Maybelline Dream Wonder Nude Fluid Make-up hat mich wirklich durch das Tragegefühl und die Dreckkraft überzeugt. Man benötigt nur sehr wenig von dem Fluid, weswegen es mit 20ml sehr ergibig sein wird. Ich kann euch das Maybelline Dream Wonder Nude Fluid Make-up wirklich ans Herz legen, eine klare Kaufempfehlung!

Wie findet ihr das neue Maybelline Jade Dream Wonder Nude Fluid Make-up? Über Kommentare oder Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Eure

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

One Comment

  1. Ich stand letzte Woche vor der Maybelline Theke und hatte die Foundation auch in der Hand. Ich hatte beim Swatchen das Gefühl, dass selbst die hellste Nuance ziemlich dunkel ist und orangestichig ist. Daher ließ ich sie in der Theke und warte lieber auf erste Eindrücke in Form von Blogposts 😉
    Zudem habe ich die L’oréal Eau de Teint Foundation, die ich mir letztes Jahr zulegte und ebenfalls sehr leicht und zart ist und somit meine perfekte Sommerfoundation ist 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.