Review: essence I love Extrem Volume Mascara

ÜBERARBEITEN -> GEHALTEN

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die I love Extreme Volume Mascara von essence in der nicht wasserfesten Variante vorstellen. Diese Mascara wird in der allgemeinen Blogger- und Youtuber-Szene hoch angepriesen, da sie den Wimpern unglaubliches Volumen und Länge schenken soll. Ich habe ihn für euch genau unter die Lupe genommen, um auszutesten, ob er auch wirklich hält was er verspricht. Fangen wir an!

Das äußerliche Erscheinungsbild der I love Extreme Volume Mascara von essence ist in einem schlichten Schwarz gehalten. Die Aufschrift mit der Marke, dem Produktnamen und einer kurzen Beschreibung ist in einem pinken Farbton gehalten. Das Bürstchen ist relativ groß gehalten, was mich zunächst ein wenig skeptisch bezüglich des Auftragens gemacht hat.

essence i love extreme Mascara

essence i love extreme Mascara

Effekt, Auftragung und Haltbarkeit

Die Bürste der Mascara ist relativ groß gehalten, wenn man diese heraus zieht bleibt einiges an der Öffnung der Mascara kleben und das Bürstchen ist mit zu viel Tusche bedeckt, sodass es verklumpt aussieht. Wenn man dann versucht, die überschüssige Tusche abzustreifen, bleibt es leider nicht aus, dass man im Anschluss die Öffnung der Packung reinigen muss. Der Auftrag gelang mir nicht reibungslos, die Tusche war überall auf meinen Augenlid verteilt, aber auf den Wimpern wo sie hingehört war kaum etwas zu sehen.

Mein Fazit

Leider kann ich nichts positives über die I love Extreme Volume Mascara von essence sagen. Der Auftrag ist mir durch die große Bürste und zu viel Produkt nicht gut gelungen was mich sehr enttäuscht hat, ich hätte mir anhand der vielen Positiven Meinungen mehr erhofft. Ich werde mir dennoch einmal die wasserfeste Variante der I love Extreme Mascara von essence ansehen und euch berichten wie diese ausgefallen ist. Ich hoffe das ich mit der wasserfesten Variante zufriedener sein werde. Kennt ihr die I love Extreme Mascara? Wie findet ihr diese?

Eure

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.