Review: Catrice Glamour Doll Curl& Volume Mascara

Catrice Glamour Doll Curl& Volume Mascara

Catrice Glamour Doll Curl& Volume Mascara

Die äußere Erscheinung des Glamour Doll Curl& Volume Mascara von Catrice ist leicht kurvig und in einem violetten Farbton gehalten. Laut Catrice soll der Mascara mit seiner geschwungenen Bürste und seiner tiefschwarzen Tusche für Curl und expressives Volumen sorgen. Dadurch das man mit der Bürste bis an den Wimpernkranz gelangt, sorgt diese für eine Verdichtung und somit entsteht der Puppen-Effekt. Durch diese Aussage wurde ich neugierig und wollte die Mascara natürlich testen.

Effekt, Auftragung und Haltbarkeit

Die Bürste ist eine klassisch gebogene Mascara Bürste. Beim Herausziehen wird das überschüssige Produkt durch die relativ enge Öffnung abgestrichen. Die Tusche wirkt auf dem Bürstchen leicht nass, was jedoch kein Problem beim Auftragen bringt. Das Bürstchen erwischt mühelos jede Wimper und umhüllt diese mit einem satten Schwarz, durch eine klare Trennung der Wimpern entstehen keine Fliegenbeine. Die Wimpern wirken dichter und voluminöser. Während des Auftragens bleibt es nicht aus, das man kleine Flecken auf dem Lid durch das Tuschen bekommt, was sich allerdings als relativ nervig erweist.

Ich werde die Mascara nicht weiter verwenden, da die Catrice Glamour Doll Curl& Volume Mascara bei mir nicht auf den Wimpern hält. Schon nach ein paar Stunden sehe ich aus wie ein Panda mit schwarze Schatten, die aussehen, als hätte ich 3 Wochen nicht geschlafen. Zudem kommt noch hinzu, dass der Rest von dem Mascara sehr schwer zu entfernen ist (dabei soll diese Variante doch nicht wasserfest sein). Was ist da nur los? Ich bin eine ganz andere Qualität von den Catrice Mascaras gewohnt.

Mein Fazit zur Catrice Glamour Doll Curl& Volume Mascara

Leider ist die Catrice Glamour Doll Curl& Volume Mascara für mich eine Enttäuschung gewesen und ich kann sie definitiv nicht weiter empfehlen.

Was ist eure Meinung zu der Glamour Doll Curl& Volume Mascara? Könnt ihr eine andere empfehlen, wenn ja welche?

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.