Monatsfavoriten im April

Hallo meine Hübschen,

heute möchte ich euch meine Favoriten für den Monat April vorstellen. Dieses mal haben es nur 3 Produkte geschafft, die mein Herz erobert haben. Und zwar die Lipbutter von Labello, die i love stage eyeshadow Base von essence und die Reinigungsmilch von Lavera.

Beauty

Fangen wir mal mit der Lip Butter von labello an. Die Lip Butter ist in zwei verschiedenen Geruchsvariationen erhältlich, einmal in Raspberry Rose und in Vanilla Macadamia. Die Pflegewirkung ist für mich persönlich gut, sie macht meine Lippen schön geschmeidigt und schützt diese vor dem austrocknen. Ein definitiver Pluspunkt für mich ist, dass man nicht viel von dem Produkt benötigt und es somit sehr ergiebig ist.

labello Lip Butter in Raspberry Rose und in Vanilla Macadamia

labello Lip Butter in Raspberry Rose und in Vanilla Macadamia

 

Als nächstes ist die i love stage eyeshadow base von essence dran. Da ich schon seit einer gewissen Zeit nach einer perfekten Lidschattenbase suche, dachte ich mir warum teste ich nicht einmal welche aus der Drogerie aus. Die essence i love stage eyeshadow base wird bei Youtube öfter mal vor die Kamera gehalten. Ich habe sie zum Beispiel bei KindOfRosy gesehen. Also dachte ich mir das ich mich selbst von der Base und deren Wirkung überzeugen möchte. Zunächst habe ich einen Schock bekommen, da die Base eine gelbstichige bzw. eine orangene Farbe hat, was sich sich beim Auftragen jedoch verblendet und der Haut anpasst. Nachdem ich den Lidschatten aufgetragen habe, saß dieser natürlich wie bei jeder Base gut. Nach einigen Stunden schaute ich dann mal zur Kontrolle in den Spiegel hinein: Der Lidschatten war noch da, wo er sitzen sollte. Allerdings war er aber auch farblich nicht mehr so intensiv wie zuvor. Man kann sich darüber streiten woran es nun liegt, an der Base oder an dem Lidschatten?! Ich denke das die eyeshadow base für den Preis von 2,45€ ein gutes Produkt ist. Ich werde dennoch weiter nach meiner perfekten Lidschatten Base suchen. Vielleicht habt ihr Tipps für mich welche ich mal ausprobieren sollte? Ich würde mich sehr darüber freuen!

essence i love stage eyeshadow base

essence i love stage eyeshadow base

Als Letztes kommen wir zu der 2 in 1 Reinigungsmilch von Lavera. Seitdem ich diese Reinigungmilch benutze ist mein Hautbild um einiges besser geworden, das Make-up kann super entfernt werden und die Haut wirkt nach dem Reinigen schön weich und gepflegt. Allerdings muss man bei wasserfesten Mascara etwas nachhelfen. Für mich ist die Reinigungsmilch von Lavera dennoch eine definitve Kaufempfehlung.

Lavera 2 in 1 Reinigungsmilch

Lavera 2 in 1 Reinigungsmilch

 

So meine Lieben! Das waren also meine Monatsfavoriten für den April. Was sind eure Favoriten? Über Empfehlungen oder Tipps würde ich mich sehr freuen!

 

Eure

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.