Meine Top 5 Looks

Hallo Schönheiten!

Leider sieht es zeitlich gesehen bei mir immer noch sehr schlecht aus. Ich hoffe wirklich, ihr nehmt es mir nicht übel. Aus diesem Grund, möchte ich euch heute meine Top 5 Looks aus den letzten Monaten zeigen 🙂

Disney 101 Dalmatiner Cruelle De Vil

Definitiv mein Platz 1 🙂 Ich habe mir mit diesem Augen Make Up so so so viel Mühe gegeben. Viel Zeit, Liebe und Kreativität stecken meiner Meinung nach auch drin. Was haltet ihr von diesem Look?

disneycruelladevil

101dalmatinerdisney

Red Glitter Smokey Eye

Oh JA! Dieses Smokey Eyes ist wirklich mein Favorite von allen bisherigen Smokey Looks 🙂 Gehört hier absolut auf den 2. Platz

redglittersmokeyeye

Soft Rainbow Look

Dieser Look kommt für mich persönlich auf Platz 3. Obwohl es mir echt schwer gefallen ist, mich da wirklich zu entscheiden 😀 Was sagt ihr? Auf welchen Platz gehört für euch dieses AMU?

softrainbowlook

Green Purple Tears Look

Dieses AMU habe ich damals unter anderem für die Purple my week von der lieben Pink Sally geschminkt. Den genauen Beitrag dazu findet ihr hier. Platz 4

greentearslook

Little Mermaid

Ich liebe diesen Look! Inspiriert wurde ich von der kleinen Meerjungfrau 🙂 Hier könnt ihr euch den ganzen Beitrag anschauen.

littlemermaidlook

So das waren nun meine Top 5 Looks. Welche waren eure Favoriten?  Auf welchen Platz gehört welches AMU für euch? Ich wünsche euch einen wunderschönen restlichen Sonntag! Bis dann,

Signatur

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

4 Comments

  1. Wow, jeder Look ist phantastisch! Du hast aber auch dafür die perfekte Augenfarbe. Bei Dunkelbraun habe ich es nicht so leicht ein perfektes Make-up für die Augen zu gestalten. LG, Mia

    • Oh echt? Das freut mich sehr, ich habe mir bei jedem Look sehr viel Mühe gegeben 🙂 Danke dir! Ich würde sagen, das diese AMU´s gerade bei braunen Augen toll aussehen würden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.