Meine Blush Favoriten aus der Drogerie für den Frühling

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Rouge Favoriten aus der Drogerie für den Frühling vorstellen. Sobald die Temperaturen steigen, die Sonne in voller Pracht scheint und man seine Wintersachen endlich in den Schrank verbannen kann, ist es für mich persönlich Zeit endlich mehr Glow ins Gesicht zu zaubern. Ich liebe es mein Gesicht zu highlighten, man sieht dadurch viel frischer aus und die Haut strahlt. Um ehrlich zu sein, ich kann gar nicht genug davon bekommen! Ich liebe Highlighter und Rouge. So genug gequatscht, los geht es!

Catrice Defining Blush 080 Sunrose Avenue

Fangen wir mit dem Catrice Definig Blush in der Farbe 080 Sunrose Avenue an. Die Farbe ist ein zarter Rosenholzton und verleiht dem Gesicht eine schöne Frische. Wer jedoch einen Glow im Gesicht haben möchte benötigt zusätzlich einen Highlighter. Das Rouge ist nicht unbedingt durch die Farbe ein Frühlingsblush, dennoch wollte ich ihn euch hier kurz vorstellen. Für mich gehört das Blush mittlerweile zu meinen liebsten Alltagsbegleitern, die Haltbarkeit ist für ein Drogerieprodukt erstaunlich gut. Hiermit spreche ich eine definitive Kaufempfehlung aus! Das Defining Blush ist in 9 verschiedenen Varianten erhältlich.

 

P2 Glow Touch Blush 015 Touch of Hibiskus

Die gesamte Reihe von den P2 Glow Touch Blush ist sehr empfehlenswert. Die Pigmentierung und Haltbarkeit ist fantastisch, demnächst folgt dazu eine ausführliche Review. Ich möchte hier zunächst die Farbe 015 Touch of Hibiskus vorstellen, es ist ein wirklich sehr schönes und kräftiges Pink, diese Farbe ist vor kurzer Zeit neu ins Sortiment von P2 eingezogen. Das Blush besitzt keine Schimmerpartikel.

 

NYX Blush PB06 Peach

Mein erster NYX Blush und definitiv nicht mein Letzter! Wie die Farbbezeichnung schon sagt ist es ein kräftiger Rosa-Peach-Ton, die Pigmentierung ist sehr gut. Das Blush lässt sich gut verblenden, allerdings sollte man mit einer leichten Hand vorgehen, da man ansonsten schnell overblushed aussehen kann. Die Haltbarkeit ist gut. Erhältlich ist das NYX Blush bei Douglas.

 Catrice Multi Color Blush

Das Catrice Multi Color Blush in der Farbe  ist besonders gut für Anfänger geeignet. Die Pigmentierung ist nicht allzu stark, weswegen man damit auf jeden Fall nichts falsch machen kann. Die Haltbarkeit des Rouge ist mittelmäßig, nach zwei bis 3 Stunden trägt es sich leider schon ab. Dennoch erzielt das Blush eine schöne Frische im Gesicht. Ich kann hier für Anfänger eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Essence Cookies and Cream LE Blush 01 Cakepop, that´s top

Kommen wir nun zum letzten Blush. Die Farbe des essence Blush ist eine Mischung aus Koralle und Apricot, die Pigmentierung und Haltbarkeit ist fantastisch. Leider ist das Rouge nicht mehr erhältlich, da es aus einer LE stammt.

Was sind eure liebsten Blushes im Frühling? Habt ihr auch einen meiner Favoriten? Wie findet ihr sie? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen

Eure

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.