Mein Berlin Haul

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch meine Ausbeute aus Berlin zeigen. Es sind einige Kosmetiksachen mit dabei, aber auch Pflegeprodukte. Also seit gespannt 🙂

Urban Decay Gwen Stefani Lidschatten Palette

Lange bin ich um diese Palette herumgeschlichen. Ich war mir nie so sicher ob ich die Urban Decay Gwen Stefani Lidschatten Palette wirklich brauche.. ABER ich als MEGA RIESEN Gwen Stefani Fan musste sie letztendlich doch unbedingt haben 😀

Gwen Stefani ist für mich persönlich eine der größten Sängerinnen die es gibt. Ihre Songs wie „Rich Girl“ haben mich in meiner Teeniezeit stets begleitet. Ich weiß noch ganz genau: Ich mit zwei Pipi Langstrumpf Zöpfen und Haarbürste in der Hand.. Ich sprang und hüpfte wie eine Irre auf meinem Bett herum und schrie lautstark ihre Songs mit 😀 Hach, wie schön solche Erinnerungen doch sein können 🙂

Kommen wir aber nun zu der Palette. Allein schon die äußere Verpackung ist der Wahnsinn! Stundenlang könnte ich sie mir anschauen, klingt verrückt? Ja, aber wir als Beauty Liebhaber können einfach nicht anders oder?!

gwenstefaniurbandecay

Die Lidschatten sind von der Pigmentierung her gut, wie der Auftrag und die Haltbarkeit ist, kann ich euch bisher noch nicht sagen. Eine Review folgt natürlich!

urbandecaygwenstefanilidschattenpalette

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion

Für mich die beste Base welche es gibt und bereits zum 3. Mal nachgekauft! Falls ihr sie noch nicht kennt und eine Review dazu möchtet, schreibt es mir in die Kommentare.

urbandecayeyeprimerpotion

Clinique Cheek Pop

cliniquecheekpop

Ist dieses Blush nicht traumhaft schön? Ich traue mich fast gar nicht ihn zu swatchen weil dann dieses wunderschöne Blumenmuster verschwindet. Aber auch hierzu wird es eine Review geben!

cliniquecheekpopgingerpop

cheekpopgingerpopclinique

Chanel Rouge Coco Shine Hydrating Sheer Lipshine

Für mich ist der Chanel Hydrating Sheer Lipshine in der Farbe 54 Boy ein Nachkaufprodukt. Ich habe ihn kennen und lieben gelernt, für mich die perfekte Farbe wenn es mal schnell gehen soll. Zudem spendet er meinen Lippen reichlich Feuchtigkeit. Kennt ihr diesen Lippenstift schon? Wollt ihr dazu eine Review haben? 🙂 Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

chanelboy

Giorgio Armani Luminous Silk Foundation

Ich bin gespannt ob die Foundation auch hält was sie verspricht. Bisher finde ich sie eigentlich ganz gut. Review folgt auch hier!

giorgioarmaniluminoussilkfoundation

& Other Stories Body Scrub and Hand Soap

Durch Jamina 1404 wurde ich angefixt und musste natürlich an der Frozen Verbane Hand Soap schnuppern. Und was soll ich euch sagen? Sie riecht traumhaft gut! Da ich sehr schlecht in der Duftbeschreibung bin, kann ich euch nur raten selbst mal dran zu schnuppern 🙂 Es lohnt sich definitiv.

&otherstorieshandsoap

Da mein altes Body Scrub von Rituals sich dem Ende neigt, musste natürlich ein Neues her. Hier habe ich mich für das Méditerranéen Body Scrub entschieden.

&otherstoriesbodyscrub

Preislich lag die Hand Soap bei 5€ und das Body Scrub bei 9€.

Das war dann auch „schon“ mein Berlin Haul. Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr schon etwas davon? Wenn ja, was? Und wie findet ihr diese dann?

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende! Bis dann 🙂

Signatur

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

4 Comments

  1. Die Pallette von Gwen Stefani sieht ja wirklich total cool aus. Auch die Farben gefallen mir, allerdings sieht auf den ersten Blick so aus, als seien 90 Prozent der Farben matt. Da ich feine Schimmerpartikel im Lidschatten liebe, wäre sie also vermutlich eher nichts für mich. Eine Review zu dem Primer würde mich sehr interessieren!
    Liebe Grüße!
    Sinah

    • Ja, leider sind die meisten Farben in der Palette matt :/ Freut mich sehr, eine Review wird dazu demnächst folgen! 🙂 Liebe Grüße Michelle

  2. Die Gwen Stefani Palette habe ich mir sirekt am Release-Day bestellt und liebe sie heiß und innig. Die Farbzusammenstellung ist gelungen und es lassen sich einige tolle Looks damit schminken.
    Ginger Pop sieht auch sehr interessant aus – ich habe Berry Pop und finde es qualitativ richtig toll und das Blumenmuster ist fast zu schön um es zu nutzen.
    Wie gut das du die UD Primer Potion zeigst, die muss ich im Rahmen der GSW auch noch bestellen 😉

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  3. Sehr schöner Berlin Haul! Ich liebe Berlin, hoffentlich komme ich dieses Jahr nochmal hin. 🙂 Ich bin schon gespannt auf deine Review zur Armani Foundation, man hört ja sehr viele verschiedene Meinungen dazu! Die Tartellete Palette gefällt mir auch besonders gut, da muss ich aber noch ein bisschen warten bis ich sie mir bestellen kann. 😀

    Liebe Grüße,
    Diorella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.