Mary-Lou Manizer vs. Mac Oh Darling

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Vergleich für euch zwischen den Oh Darling Highlighter von Mac aus der Magic of the Night Limited Editon und dem Klassiker Mary- Lou Manizer von The Balm.

ohdarlingvsmary

The Balm Mary-Lou Manizer

Mary Lou ist hell gold- beziehungsweise champagnerfarben mit leicht warmen Untertönen. Die Konsistenz des Highlighters ist leicht buttrig und lässt sich super auf der Haut verblenden. Die Haltbarkeit ist sehr gut, er hält bei mir einen ganzen Arbeitstag durch ohne dabei zu verblassen.

marylou

Mac Oh Darling

Kommen wir nun zu dem gehypten Oh Darling Highlighter von Mac aus der Magic of the Night LE. Ich würde „Oh Darling“ als einen metallischen Goldton mit gelblichen Unterton bezeichnen. Er ist fest zu einem hübschen Muster gepresst, man bekommt jedoch schon beim ersten Pinselstrich reichlich Produkt ab. Der Highlighter lässt sich super auf der Haut verblenden und verleiht dem Gesicht einen schönen Glow. Ich sage hier nur: #glowallout

Oh Darling

Mein Fazit

Die Pigmentierung des Oh Darling Highlighters ist nicht allzu stark wie des Mary Lou Manizers von The Balm. Dies finde ich aber bei Highlightern durchaus von Vorteil. Aufgetragen zaubert er einen schönen Glow ins Gesicht ohne dabei die Poren zu betonen. Meiner Meinung nach eignet sich der Oh Darling von Mac besser für den Alltag als der Mary-Lou Manizer.

maryloumanizer

Ich bin absolut ein Fan von beiden Highlightern und möchte keinen der beiden missen.

Falls ihr den „Oh Darling“ Highlighter aus der Magic of the Night LE nicht mehr ergattern könnt, kann ich euch den Mary-Lou Manizer wärmstens empfehlen.

Erhältlich ist der Mary Lou zum Beispiel hier.

Wenn ihr einen weiteren Highlighter Vergleich sehen möchtet, schreibt es mir in die Kommentare!

Eure

 

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

2 Comments

  1. Ich habe den Highlighter von Mac leider nicht mehr ergattern können. Er sieht super aus auf deinen Swatches. Mit dem Mary Highlighter liebäugel ich schon ein paar Jahre, aber ich will erst mal all meine Highlighter von Benefit, Tarte und Co. aufbrauchen. Toller Post. Xoxo, Anna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.