Mac Wednesday

Hallo Schönheiten!

Es ist wieder einmal Mittwoch und das bedeutet: #macwednesday. Heute stelle euch Men love Mystery vor.

Die Farbe ist ein recht kühles, blaustichiges Lila, welche die Lippen sehr gepflegt wirken lässt. Das Finish ist Matt, allerdings würde eher sagen, dass es von Tragegefühl her eine Mischung aus Satin und Matten Finish ist. Men Love Mystery hat eine gute, cremige Textur und eine hervorrangende Haltbarkeit. Mit diesem Lippenstift setzt ihr auf jeden Fall ein Statement.

macmenlovemystery

Kommen wir nun zum Thema Lipliner. Hier muss ich euch gestehen dass ich bisher leider keinen 100% passenden Lipliner gefunden habe. Es gibt zwar einige von Mac, allerdings gehen diese eher in die pinkstichige Richtung. Kennt ihr einen passenden Lipliner? Wenn ja wäre ich euch wirklich dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet!

macmenlovemysteryswatch

  • Pigmentierung: Sehr gut
  • Finish: Matte
  • Haltbarkeit: 4-6 Stunden
  • Lippenpflege: Wahlweise, ist nicht unbedingt notwendig

Mein Fazit

Ich bin total verliebt in diese Farbe! Wenn ihr bisher mit lilastichigen Farben hadert, kann ich euch Men love Mysteyr definitiv empfehlen. Meiner Meinung nach ist er nicht ganz so „krass“ wie z.B. Heroine und durchaus im Alltag tragbar. Wie findet ihr diese Farbe? Würdet ihr diesen Lippenstift auch im Alltag tragen oder wäre er euch zu extrem?

Eure

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.