Mac Wednesday

Hallo Mädels! Heute ist wieder Mittwoch und das bedeutet: #macwednesday! Diesmal stelle ich euch Mac Media vor.

Die Farbe ist ein dunkles Weinrot mit einem leichten Braun/Violette Einschlag. Durch das Satin-Finish hat Media eine gute, cremige Deckkraft. Kommen wir nun zu dem Problem welches ich mit Media habe: Während des auftragens wird er total fleckig und schiebt sich auf den Lippen hin und her. Ohne Lipliner kann man Media leider komplett in die Tonne hauen. Eigentlich eine richtige Enttäuschung wie ich finde, denn mein geliebter Rebel welcher ebenfalls ein Satin-Finish hat, lässt sich wunderbar und ohne Probleme auftragen.

macmedia

 

macmediaswatch

Auch die Haltbarkeit lässt zu Wünschen übrig, kaum hat man etwas getrunken oder gegessen, ist die Hälfte sind wieder verschwunden. Hier wird das nachziehen ohne Spiegel beinahne unmöglich.

Mein Fazit

Was soll ich sagen? Ich wollte ihn genauso wie meine anderen Lippenstifte von Mac lieben. Allerdings hat Media für mich persönlich zu viele Minus Punkte. Ich werde diesen sehr wahrscheinlich wieder verkaufen 🙁

Wie findet ihr Mac Media? Habt ihr auch solch schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht? Schreibt es in Kommentare!

Eure

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

5 Comments

    • Ja, ich bin auch total traurig deswegen. Grade weil es einfach eine so schöne Farbe ist! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.