Mac Wednesday

Erneut heißt es wieder: #macwednesday! Heute möchte ich euch Brave vorstellen.

Die Farbe ist ein dezentes Rosé-Braun, welches so gut wie jeder Frau steht. Durch das Satin Finish hat Brave eine gute, cremige Deckkraft und eine hervorragende Haltbarkeit. Dieser Lippenstift hält bei mir gute 3-4 1/2 Stunden ohne dass ich ihn nachziehen muss. Nachdem Essen oder Trinken muss man Brave nachziehen, allerdings geht das problemlos auch ohne Spiegel.

macbraveswatch

macbravelipliner

Ich kann euch Mac Brave nur ans Herz legen, vor allem wenn ihr gerne Nude Töne mögt.

  • Pigmentierung: Sehr gut
  • Finish: Satin
  • Haltbarkeit: 3-4 1/2 Stunden
  • Lippenpflege: Wahlweise, ist nicht unbedingt notwendig
  • Lipliner: Mac Soar

 

Wie findet ihr diese Farbe?

Eure

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

2 Comments

  1. Hallo Michelle,
    die Farbe macht mich auf jeden Fall neugierig. Ein Swatch würd ich jetzt auch sehr gern sehen:)

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    daydiva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.