Fleurs de Paris Infinity Collection

Hallo Schönheiten!

Welche Frau liebt keine Rosen?Wäre es nicht ein Traum, wenn es Rosen für die Ewigkeit geben würde? Dieser Wunsch scheint für die Frauen-Welt endlich in Erfüllung gegangen zu sein.

Heute geht es mal nicht unbedingt direkt um Beauty. Ich würde euch gerne die Rosen aus der Infinitiv Collection von Fleurs de Paris kurz und knapp vorstellen. Normalerweise gönne ich mir solche Sachen eher wenig bis gar nicht.. Hier konnte ich allerdings nach langem hin und her einfach nicht widerstehen 😀

Dieser Beitrag wurde von mir aus freien Stücken geschrieben und ist KEINE Kooperation mit dem Unternehmen!

Die Rosen Collection

Das Unternehmen Fleurs de Paris wurde 2016 gegründet und besitzt mitlerweile zwei Geschäfte in Berlin und Düsseldorf. Zudem gibt es auch einen Onlineshop welchen ihr hier findet.

Insgesamt sind zwei Collectionen erhältlich; die Classic Collection und die Infinity Collection. Bei der Classic Collection handelt es sich um echte Rosen, welche eine Haltbarkeit von ca. 2 Wochen haben. Diese sind in fünf verschiedene Größen und fünf verschiedenen Farben erhältlich.

Fleurs de Paris Infinitiy Collection

Bei der Infinity Collection handelt es sich um echte Rosen, welche zum Zeitpunkt ihrer Blütezeit, behutsam konserviert werden. Die Haltbarkeit liegt hier je nach Pflege 1- 3 Jahre. Versendet werden die Rosen in wundervollen zeitlosen Boxen, diese sind in rund, eckig  und in Weiß und Schwarz erhältlich. Ein kleiner Tipp von mir am Rande: Ich entschied mich für eine weiße eckige Box, da dort 5 Rosen enthalten sind. In der kleinen Runden Box sind es nur 4 😉

Infinity Rosen

Pflegehinweis Infinity Collection

Preislich fangen die Infinity Boxen bei 19,95€ bis hoch zu satten 395€. Kein Schnäppchen oder? Trotzdem finde ich, lohnen sich diese Boxen definitiv! Wenn man sich frische Rosen und deren Haltbarkeit ausrechnet, dann merkt man relativ schnell wo der Preisunterschied liegt. Meiner Meinung nach eignet sich eine Flower- Box auch super als Geschenk zur Verlobung, Hochzeit, Muttertag und Geburtstag oder Weihnachten.

Was sagt ihr zu der Box, gefallen Sie euch? Oder sagt ihr: Nein danke, ist mir definitv zu teuer? Schreibt es in die Kommentare! Ich wünsche euch einen tollen Tag 🙂 Bis dann,

Signatur

 

 

Michelle

Ich bin Michelle und lebe in Schwerte. Auf meinem Blog vereine ich meine Leidenschaften Kochen, Mode, Lifestyle und Beauty miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

2 Comments

  1. Aaaaaaaaahhhhhhhh die sind perfekt 💞🌹💞 Ich liebe Rosen in allen Farben. So eine Rosenbox wäre das ideale Geschenk für mich…
    Die Fotos sind wunderschön Michelle.
    Liebe Grüße!
    Eva

  2. Die Rosen sind wirklich wunderschön! 😍 Welche Farbbezeichnung ist das denn?? Suche genau diese Farbe für eine Freundin.. 🙈
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.